Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache physique / math

Winkel-Cache

par Schneemann58     Allemagne > Bayern > Regen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 02.977' E 012° 51.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. septembre 2009
 Affiché depuis : 05. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9067
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
168 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten beziehen sich auf einen Parkplatz. Ausgehend von der Verbindungslinie < Zeller Höhe> <Pröller> wurden folgende Dreieckswinkel zum gesuchten Cachestandort gemessen:

Zeller Höhe: Dreickswinkel 45,265° in östlicher Richtung zum Cachestandort.

Pröller: Dreieckswinkel 60,868° in östlicher Richtung zum Cachestandort.

Der Schnittpunkt ergibt den gesuchten Cachestandort.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva "thgre" Jvaxryzrffre oevatg'f!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick zur Burgruine Kollnburg
Blick zur Burgruine Kollnburg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Winkel-Cache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. février 2020, 21:34 DadVader trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder auf eine Kurzbesuch in den Bayerischen Wald und nach dem Mittagessen wollten wir noch ein wenig das frühlingshafte Wetter geniessen und so entschieden wir uns für einen Ausflug nach Kollnburg.
Hier hatten wir zwei gelöste Rätsel vorbereitet und nach dem Besuch der Burg und der Aussicht vom Turm machten wir uns auf dem Weg zu einem davon, dem Winkel-Cache.
Das Rätsel selbst war wieder mal nicht ganz einfach jedoch liebe ich diese Herausforderungen, vor die der Owner einen immer wieder stellt und so konnte nach ein wenig Konstruieren der Checker zumindest eine Genauigkeit von 30m bestätigen.
So war es vor Ort dann kein großes Problem die Dose ausfindig zu machen und den Logeintrag durchzuführen [8D].
 
Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 320 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Note La description de géocache est obsolète. 25. juin 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch die Koordinaten der Messpunkte:

Pröller: N 49° 01.318' E 12° 49.267'
Zeller Höhe: N 49° 04.594' E 12° 47.523'

und ein Spoilerbild

trouvé 10. octobre 2015 BESTPOE trouvé la géocache

Der Punkt wurde mit einem PC-Programm ermittelt und heute haben wir die Dose gefunden.

DFDC

trouvé 16. juin 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Der Geochecker wollte mir zwar kein "Richtig!" zeigen, aber ich war mir sicher, dass meine Konstruktion mit Papier, Bleistift und Geodreieck nicht so falsch sein konnten. So bin ich also guten Mutes losgezogen - das Spoilerbild natürlich im Schmarrfon gespeichert.
Das brauchte ich dann auch, denn meine Konstruktion-zu-Fuss lag gut 45m daneben.

Danke für ein weiteres Schneemann-Doserl und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 04. mai 2012 sue78930 trouvé la géocache

Zwar etwas ungenau ausgerechnet aber gefunden Zwinkernd