Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Damm 1

eibfacher tradi

par schmitdi and meyer     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.272' E 009° 08.440' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2009
 Affiché depuis : 05. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9075
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

einfacher fast-drive-in Aschaffenburg Damm

Nachdem wir jetzt schon 100 caches gefunden haben legen wir nun unsern ersten aus!! aschaffenburg hat viel zu wenige deswegen fangen wir auch mal an;-))!!

als erstversuch zum auslegen eines caches haben wir uns eine aschaff-brücke in damm ausgesucht

wir wünschen euch viel spaß beim suchen!!
für den FTF legen wir einen coin rein!!

gruß schmitdi und meyer

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre oeüpxr hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Damm 1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. mai 2010 sunnycool trouvé la géocache

Nr3. - auf der heutigen Tour durch Damm. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr, bzw. an einigen Orten war ich noch nie! Vielen Dank für die Cachereihe! Hier hatten wir zunächst an der T-Wertung gezweifelt. Das war falsch [;)] und hat uns ein paar zusätzliche Minuten unter der "wunderschönen" Brücke beschert.
#863

trouvé 07. mai 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auch dieser durfte auf der Fahrradtour nicht fehlen.

TFTC!

trouvé 06. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 29. avril 2010 Steve78 trouvé la géocache

Wie oft fahre ich da drüber, jetzt musste ehr gehoben werden, Danke