Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

St. Wolfgangskapelle

by wedahex     Germany > Bayern > Regen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 03.926' E 013° 02.102' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 06 September 2009
 Listed since: 06 September 2009
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9087
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
225 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Die St. Wolfgangskapelle ist wegen der herrlichen Aussicht ein beliebtes Wanderziel in Böbrach.

 

Parken könnt ihr entweder direkt in Böbrach oder bei N 49°03.510 E 013°01.974, folgt dann dem Wanderweg 1

 

Viel Spaß

Pictures

St. Wolfgangskapelle
St. Wolfgangskapelle

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for St. Wolfgangskapelle    Found 16x Not found 0x Note 2x

Found 07 August 2021, 11:35 Opel-DD found the geocache

Dies ist mein 36. Fund.  Vielen Dank an wedahex für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 7. August 2021 11:25

Note The geocache description is outdated. 23 September 2017 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist ein Petling mit Geländewertung 3,5 zu suchen, Spoiler

Vue oenhpug avpug mh xyrggrea - ornpugrg qvr Fpujvrevtxrvgfjreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

Found 23 May 2016 DeWaldläufer found the geocache

Found 29 August 2015, 16:57 Die Riedrinder found the geocache

Unser erster Cache im Sommerurlaub 2015, unser erster Cache in Böbrach, unser erster (OC-)Cache in Bayern - drei Premieren auf einmal, die wir mit diesem netten Tradi erreicht haben.

Man sagt dem Traditional Cache ja im Allgemeinen nach, dass diese Art eher anspruchslos ist, weil er sich ja an den angegebenen Koordinaten versteckt - aber anspruchslos war für uns (Flachlandrinder) weder die "Anreise" (wir stiegen den Pilgerweg hoch) noch das Suchen, denn hier waren unsere angezeigten Koordinaten ein wenig irreführend. Aber nach einer Erweiterung des Suchradius und nach dem Studium von Vorlogs und Spoilerbild war es dann etwas einfacher, diese Dose aufzuspüren.

Aber das soll es auch schon an "Kritik" sein - ein toller (wenn auch anstrengender) Weg hier hoch, eine idyllische kleine Kapelle, schöne Ausblicke auf Böbrach und Umgebung - hier hat einfach alles gestimmt - eine tolle Einstimmung aufs Cachen im "Woid"!

Vielen Dank an für das Verstecken und Herlocken!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

Found 23 June 2015 nafets47 found the geocache

Dass ich den Fund erst jetzt eintrage, liegt daran, dass ich diesen Cache bei geocaching.com gesucht hatte. Da aber der owner identisch ist, denke ich, dass ich den Fund auch hier loggen darf. Es ist mein erster Fund bei opencaching.de

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an dieser außerordentlich schönen Stelle