Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

St. Wolfgangskapelle

por wedahex     Alemania > Bayern > Regen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 03.926' E 013° 02.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. septiembre 2009
 Publicado desde: 06. septiembre 2009
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9087
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die St. Wolfgangskapelle ist wegen der herrlichen Aussicht ein beliebtes Wanderziel in Böbrach.

 

Parken könnt ihr entweder direkt in Böbrach oder bei N 49°03.510 E 013°01.974, folgt dann dem Wanderweg 1

 

Viel Spaß

Imagenes

St. Wolfgangskapelle
St. Wolfgangskapelle

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Wolfgangskapelle    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. agosto 2021, 11:35 Opel-DD ha encontrado el geocache

Dies ist mein 36. Fund.  Vielen Dank an wedahex für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 7. August 2021 11:25

Nota The geocache description is outdated. 23. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist ein Petling mit Geländewertung 3,5 zu suchen, Spoiler

Vue oenhpug avpug mh xyrggrea - ornpugrg qvr Fpujvrevtxrvgfjreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

encuentran 23. mayo 2016 DeWaldläufer ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2015, 16:57 Die Riedrinder ha encontrado el geocache

Unser erster Cache im Sommerurlaub 2015, unser erster Cache in Böbrach, unser erster (OC-)Cache in Bayern - drei Premieren auf einmal, die wir mit diesem netten Tradi erreicht haben.

Man sagt dem Traditional Cache ja im Allgemeinen nach, dass diese Art eher anspruchslos ist, weil er sich ja an den angegebenen Koordinaten versteckt - aber anspruchslos war für uns (Flachlandrinder) weder die "Anreise" (wir stiegen den Pilgerweg hoch) noch das Suchen, denn hier waren unsere angezeigten Koordinaten ein wenig irreführend. Aber nach einer Erweiterung des Suchradius und nach dem Studium von Vorlogs und Spoilerbild war es dann etwas einfacher, diese Dose aufzuspüren.

Aber das soll es auch schon an "Kritik" sein - ein toller (wenn auch anstrengender) Weg hier hoch, eine idyllische kleine Kapelle, schöne Ausblicke auf Böbrach und Umgebung - hier hat einfach alles gestimmt - eine tolle Einstimmung aufs Cachen im "Woid"!

Vielen Dank an für das Verstecken und Herlocken!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

encuentran 23. junio 2015 nafets47 ha encontrado el geocache

Dass ich den Fund erst jetzt eintrage, liegt daran, dass ich diesen Cache bei geocaching.com gesucht hatte. Da aber der owner identisch ist, denke ich, dass ich den Fund auch hier loggen darf. Es ist mein erster Fund bei opencaching.de

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an dieser außerordentlich schönen Stelle