Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

St. Wolfgangskapelle

par wedahex     Allemagne > Bayern > Regen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 03.926' E 013° 02.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 06. septembre 2009
 Affiché depuis : 06. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9087
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Die St. Wolfgangskapelle ist wegen der herrlichen Aussicht ein beliebtes Wanderziel in Böbrach.

 

Parken könnt ihr entweder direkt in Böbrach oder bei N 49°03.510 E 013°01.974, folgt dann dem Wanderweg 1

 

Viel Spaß

Images

St. Wolfgangskapelle
St. Wolfgangskapelle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Wolfgangskapelle    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. août 2021, 11:35 Opel-DD trouvé la géocache

Dies ist mein 36. Fund.  Vielen Dank an wedahex für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 7. August 2021 11:25

Note La description de géocache est obsolète. 23. septembre 2017 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist ein Petling mit Geländewertung 3,5 zu suchen, Spoiler

Vue oenhpug avpug mh xyrggrea - ornpugrg qvr Fpujvrevtxrvgfjreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

trouvé 23. mai 2016 DeWaldläufer trouvé la géocache

trouvé 29. août 2015, 16:57 Die Riedrinder trouvé la géocache

Unser erster Cache im Sommerurlaub 2015, unser erster Cache in Böbrach, unser erster (OC-)Cache in Bayern - drei Premieren auf einmal, die wir mit diesem netten Tradi erreicht haben.

Man sagt dem Traditional Cache ja im Allgemeinen nach, dass diese Art eher anspruchslos ist, weil er sich ja an den angegebenen Koordinaten versteckt - aber anspruchslos war für uns (Flachlandrinder) weder die "Anreise" (wir stiegen den Pilgerweg hoch) noch das Suchen, denn hier waren unsere angezeigten Koordinaten ein wenig irreführend. Aber nach einer Erweiterung des Suchradius und nach dem Studium von Vorlogs und Spoilerbild war es dann etwas einfacher, diese Dose aufzuspüren.

Aber das soll es auch schon an "Kritik" sein - ein toller (wenn auch anstrengender) Weg hier hoch, eine idyllische kleine Kapelle, schöne Ausblicke auf Böbrach und Umgebung - hier hat einfach alles gestimmt - eine tolle Einstimmung aufs Cachen im "Woid"!

Vielen Dank an für das Verstecken und Herlocken!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

trouvé 23. juin 2015 nafets47 trouvé la géocache

Dass ich den Fund erst jetzt eintrage, liegt daran, dass ich diesen Cache bei geocaching.com gesucht hatte. Da aber der owner identisch ist, denke ich, dass ich den Fund auch hier loggen darf. Es ist mein erster Fund bei opencaching.de

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an dieser außerordentlich schönen Stelle