Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Monster im Wald: Erdteufelsente

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

par skrell     Allemagne > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.571' E 010° 13.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. septembre 2009
 Affiché depuis : 07. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC908D
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Erdteufelsente, die: Die Erdteufelsente ist ein bösartiges Tier von der Größe eines Tennisballs. Sie hat eine rote Haut (kein Gefieder) und ist deutlich an den Hörnern am Kopf zu erkennen. Die Erdteufelsente lebt scheu und zurückgezogen in verlassenen Karnickelbauten.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P1 Parkmöglichkeit 1 (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit 1
  P2 P2 Parkmöglichkeit 2 (Parking Area) N 52° 05.505 E 010° 13.989
Note: Parkmöglichkeit 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Monster im Wald: Erdteufelsente    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Ein Blick auf die Caching-Landkarte mit GCVote-Plugin ergab heute dieses Cache-Serie, die zu unserer Caching-Laune passte. Die Eiermann-Wanderung hätte zwar jede Menge Statistik-Punkte gebracht, aber mit einem davon hatten wir neulich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Cache, zu dem man seine eigene Dose mitbringen soll?! Die Serie heben wir uns vielleicht für ein anderes Mal auf.
Und diese Serie hier versprach dahin gehen mehr Cachingspaß und gute Wertungen.
Als wir ankamen haben wir zuerst ein Erdloch in der Umgebung entdeckt. Hildesheimer streifte schon die Gummihandschuhe drüber und machte sich bereit ggfs. Caching-Unbill abzuwehren, aber dann sahen wir noch etwas anderes und Hildesheimer packte zu und entdeckte die Teufelsente. Wie haben wir uns gefürchtet [;D].

In: TB

Vielen Dank für die schone Wanderung und die Mühe beim Basteln,
Darmstädter #564/170

trouvé 22. septembre 2009 socke008 trouvé la géocache

Gute Idee, Erdteufelsente gut gefunden.
Diese Art kannte ich noch nicht.
DfdC sagt
Team socke008

trouvé 04. septembre 2009 AlterSchirm trouvé la géocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin