Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schöner Aussichtspunkt in Remse/Sachs.

mit Klosterblick

di suchnase     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.474' E 012° 33.205' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 07. settembre 2009
 Pubblicata dal: 07. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9094
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder ein schöner Aussichtspunk oberhalb von Remse in Sachsen. Von hier sieht man das ehemalige Kloster "Roter Stock" im Ort und die Stadt Glauchau mit dem Bismarckturm wo ich auch ein Cache versteckt habe.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöner Aussichtspunkt in Remse/Sachs.    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. giugno 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Zwischen den 2 GZMs mit erledigt. Caro hatte den richtigen Griff. Nette Idee!

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. gennaio 2013 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabend-Runde kamen wir hier mit vorbei. Mich hatte das Versteck erst zum Narren gehalten, doch Frau Cala blieb zum Glück skeptisch.
Schön gemacht, dafür vielen Dank,
Peter [:)]

trovata 17. settembre 2012 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

beim annähern hatte ich mich schon auf ein standard-versteck eingestellt, aber nein - es wartete ein beweis der handwerkskunst des owners. danke!