Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Runas Spielplatztipps Nr. 2

Schöne Spielplätze in und um Bad Nauheim, getestet und für gut befunden von unserer Tochter Runa

door Styrnir and Styrnia     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.818' E 008° 43.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. september 2009
 Listed since: 07. september 2009
 Laatste verandering: 11. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC90A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der zweite Cache der Serie, es sind vier Teile plus Bonuscache (Bonus wird gerade gebastelt).

Der Cache befindet sich ein Stück entfernt vom Spielplatz (siehe unten), bitte den Behälter wieder so verstecken, wie er vorher gefunden wurde, so dass er nicht im Vorbeigehen sichtbar ist. Er hat seinen urspruenglichen Ort verlassen und ist jetzt zwar wieder an einem Ort mit Publikumsverkehr, an dem man aber unauffaelliger suchen kann. (im Zweifel Hinweis beachten ;o)
Bitte Stift mitbringen.

Bitte Stift mitbringen.

Zusätzlich zum normalen Log gibt es für jeden Cache eine Frage, deren Antworten am Ende die Koordinaten für einen Bonuscache ergeben.

Wer möchte, kann also zusätzlich zu den normalen Caches noch die Frage beantworten, die sich jeweils in/auf dem Logbuch befindet (erste Seite) und anhand der Antworten einen größeren Bonus-Cache suchen, bei dem insbesondere Spielzeug getauscht werden soll.

Zum Spielplatz:
Ein wirklich grosser Spielplatz mit langer Rutsche, Wasserspielplatz jeder Menge Schaukel, einem grossen Klettergerüst und vielem mehr.

WICHTIGE INFORMATION: damit sich niemand gestört fühlt, befindet sich der Cache ein Stück abseits des Spielplatzes. Wer diesen nach dem Heben noch besuchen möchte, er liegt knapp 150m entfernt in südlicher Richtung, also auf der anderen Strassenseite.
Für alle Caches der Serie gilt: Weder für das Finden der Caches noch für die Bonusfragen muss das Gelände betreten werden, also keine nichtsahnenden Eltern erschreckt werden ;o)

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur: U, znapuzny uvysg xhemrf Anpuqraxra vz Fvgmra ;b)
Obahf-Sentr: qvr Sneor qrf Erqraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Runas Spielplatztipps Nr. 2    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. november 2012 Styrnir and Styrnia heeft een notitie geschreven

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

Gevonden 13. mei 2012 Daver177 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, nach dem Einkaufen im Kaufland schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt Daver177

Gevonden 07. maart 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Nummer 3 von 14 auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim.

Schneller Fund, allerdings haben wir beim Spielplatz keine Rutsche entdecken können. Die Farbe lässt sich natürlich herleiten, aber da wir aus der Pfalz kommen, ist es ja eh unwahrscheinlich, daß wir hier auf Bonusjagd gehen.
Was die "Dose" angeht, so müssen wir unserem Vorlogger recht geben : sehr hochwertiges Teil !

TFTC, TNLNSL um 13.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2005

Gevonden 02. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrt in den Norden hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 14. februari 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Am Tage des Valentin um 18:30 geloggt.

Das Logbuch ist leider immer noch übervoll.

Wir konnten irgendwo dazwischen nur noch 1 Minizeile zum Eintragen (ohne Jahr und Uhrzeit) finden. Das ist dann schon etwas ärgerlich.

Es wäre schön, wenn die nächsten fleißigen Finder mit Platz zum Eintragen belohnt würden.

Trotzdem    Dankeschön   für den Cache mit der coolen Dose...

MFWG