Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Sandgrubenrundweg

 Kleiner Cache bei den Kainsrichter Sandgruben

von CarnicaSu-Ro     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 33.086' E 011° 49.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90A5

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Von Kainsricht aus den Sandgrubenweg  folgend erreicht man nach einiger Zeit  am Waldrand einen Aussichtspunkt über der Hahnbacher Senke.

Wer den Cache gefunden hat darf sich auf dem AOVE Bankerl ausruhen und die Aussicht genießen.

Cache war im November verschwunden, liegt jetz etwas abseits vom Weg. 

 

 

CSR + Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Sandgrubenrundweg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Da ich gerade sowieso in der Nähe zu tun hatte, habe ich noch kurz hier rauf einen Abstecher gemacht.

Danke für´s Herführen

gefunden 14. Juli 2013, 19:00 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

der wurde schon lange nichtehr gefunden danke

gefunden 11. September 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen. Vor allem der Blick auf Hahnbach ist sehenswert.

Danke für die schöne Dose

gefunden 01. April 2010 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Ein kleines Läufchen über Kainsricht gewagt.
Ein schönes Fleckchen hier oben, nur kalt war es wieder und ich in kurzer Laufhose.

Rein: Ritter der sein Schwert verloren hat
Raus: TB

# 37 / 18:20h

gefunden 12. März 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Hinweg spürte man die Kälte freilich nicht. Schade nur das es so wolkig war, so konnte man die schöne Rundumsicht nur erahnen, die es hier zweifellos gibt.
Out: Nix In: Schaf, Ü-Ei Figur
Danke für´s zeigen, bruno150