Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

di skrell     Germania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.590' E 010° 14.380' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. settembre 2009
 Pubblicata dal: 08. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC90B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Wurzelmulch, grüner: Der grüne Wurzelmulch lebt, worauf der Name schon hinweist, vorzugsweise in Wurzelgeflechten. Sein tonnenartiger Körper ist mit grünen Haaren überzogen, zwischen denen zwei ungleich große Augen hervorlugen und die Umwelt missmutig beobachten. Seine Nahruing besteht hauptsächlich aus Zellulose in Streifenform.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2010 TKKG ha trovato la geocache

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

trovata 21. maggio 2010 Darmstaedter ha trovato la geocache

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

trovata 22. settembre 2009 socke008 ha trovato la geocache

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

trovata 10. settembre 2009 AlterSchirm ha trovato la geocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin