Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wolli's 2000er (Snake)

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.231' E 009° 03.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   


Anlässlich meines 2000. Caches eine Schlange versteckt.

Schlangen spielen in der Kulturgeschichte und Mythologie und darauf aufbauend auch in der Kunst und Literatur eine große Rolle: so verführte in der alttestamentarischen Schöpfungsgeschichte der Bibel eine Schlange Adam und Eva dazu, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu kosten. Der von einer Schlange umwundene Stab des Asklepios in der griechischen Mythologie (Äskulapstab) ist bis heute das Symbol der medizinischen und pharmazeutischen Berufe.... (aus Wikipedia)

Bitte die Namensgeberin im Cache lassen.
..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzehvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolli's 2000er (Snake)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

Schneller Morgenspaziergang mit Tho von TaBeTho. Schön, mal eine fast schon freundlich gestimmte Schlange zu sehen... Zumindest war sie sehr sehr still. TFTC sagt Frau 4_Vs.

gefunden 29. Oktober 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Wow ist das mal ein Dose, richtig schön versteckt und klasse gemacht.
Auch im dunkeln gut zu finden.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 171
Date:29.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 20. April 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Hint passende Objekte gibts hier ja genug und mein Navi war irgendwie nicht so in Form heute, deshalb hat die Suche etwas länger gedauert. Dafür war die Freude über den Dosenwächter umso größer

DFDC sagt Herr donweb

In: Red Hat TB

gefunden 21. Februar 2010 recosaliad hat den Geocache gefunden

Schreck lass nach! Damit hätten wir nicht gerechnet. TFTC und Grüße

gefunden 18. November 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

bei bestem herbstwetter gut gefunden [:)]
klasse gemachtes versteck + inhalt. hat mir super gefallen diese idee [:)]
insbesondere war ich ja von der größe des cachebehälters überrascht [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#947
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolli's 2000er (Snake) 1Wolli´s 2000er (Snake) 1
Wolli's 2000er (Snake) 2Wolli´s 2000er (Snake) 2