Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Under the bridge IV.3 – Menden Süd Style

Under the bridge!

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.629' E 007° 46.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nachfolger der mittlerweile archivierten Caches "Under the bridge IV – Adrenaline" und "Under the bridge IVn – DON'T PANIC @night".



Hinweise zum Cache:

- Bitte bei diesem Cache keine Bilder hochladen, da diese evtl. zu sehr spoilern würden.
- Achtung: Terrain 4 – keine Beschwerden!
- Wenn Du gemütlich spazieren gehen willst, suche Dir lieber einen anderen Cache aus. Man ist ja nicht gezwungen jeden Cache zu heben.
- Dieser Cache ist definitiv nicht kindertauglich – Du suchst natürlich wie immer auf eigene Gefahr!
- Du brauchst Dich bei diesem Cache nicht abzuseilen. Bringe allerdings eine Taschen- oder Kopflampe mit.

Station 1:
Koordinaten finden

Station 2:
Final.


FTF 08.09.2009 by rustyfuntasty

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 1:] jrvßre Rqqvat
[Final:] fvrur Pnpurgvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the bridge IV.3 – Menden Süd Style    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. April 2010 shapeshifter79 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose entfernt.

Requiescat in pace.

 

shapeshifter79

gefunden 23. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit D3S3RT und Neisklah auf T5 Tour, auf dem Weg zum neuen T5er Seiltanz im Felsenmeer,
meinte Nisklah das hier ein Cache vom Shapeshifter kommende Woche ins Archiv ginge und er den ggf noch machen wolle, da waren wir natürlich sofort dabei.

Station1 war gut gemacht, D3S3Rt war von der anderen seite gekommen und ein bischen schneller als ich.
Dann ging es zum Final, uff ein ganz schön langer Weg.
Nachdem der Hinweis richtig gedeutet war, war die Dose schnell gefunden, leider vielleicht zum letzten mal.

TFTC Wulfman_Do 23.04.2010

gefunden 18. Januar 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Leider habe ich mich bei der ersten Station sehr schwer getan, so dass das Final lange auf sich warten ließ.
Heute konnte ich aufgrund der geringen Entfernung das Final zur Mittagszeit angehen und schon bald die Kiste in den Händen halten.

Gott sei Dank war dies mal ein Cache, den man ohne jahrelange Erfahrung bei "Circus Krone" heben konnte.

Vielen Dank für die schöne Idee und die tollen Locations sagt

Andi aus Balve

No Trade

gefunden 02. Januar 2010 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Snat84; Diddy93; MoQuai und den Cachnigfreaks zog ich heute los, um einigen Dosen den kalten Händen des Frostes zu entreißen.
Beide Stationen waren typische Shapeshifters und ich bekam was ich beim ihm erwartete (im positiven Sinne).
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 13. Dezember 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Das war mal echt krass
Das erste mal zwar an der richtigen Stelle unter der Brücke her, aber blind wie ich bin nichts gesehen. Ok, ist bei meiner Körpergröße eventuell auch zu entschuldigen Vor ca. einer Woche nochmal kurz hier angehalten, Kopflampe auf und mit zwei freien Händen gesucht. Mit nur einer Hand hier festhalten war nicht wirklich was für mich (Sissi halt! ) Heute war es dann endlich soweit und wir (Silvia1809) und ich sind dann zu den Finalkoordinaten gefahren. Hier haben wir dann vermutlich den dümmsten Weg genommen den man nehmen kann....
Nach kurzer Suche dann die Dose in den Händen gehalten. TFTC und schönen Gruß aus Hemer
Volker