Buscar Waypoint: 

archivado

 

Under the bridge IV.3 – Menden Süd Style

Under the bridge!

por shapeshifter79     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.629' E 007° 46.312' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 28. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC90BF
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachfolger der mittlerweile archivierten Caches "Under the bridge IV – Adrenaline" und "Under the bridge IVn – DON'T PANIC @night".



Hinweise zum Cache:

- Bitte bei diesem Cache keine Bilder hochladen, da diese evtl. zu sehr spoilern würden.
- Achtung: Terrain 4 – keine Beschwerden!
- Wenn Du gemütlich spazieren gehen willst, suche Dir lieber einen anderen Cache aus. Man ist ja nicht gezwungen jeden Cache zu heben.
- Dieser Cache ist definitiv nicht kindertauglich – Du suchst natürlich wie immer auf eigene Gefahr!
- Du brauchst Dich bei diesem Cache nicht abzuseilen. Bringe allerdings eine Taschen- oder Kopflampe mit.

Station 1:
Koordinaten finden

Station 2:
Final.


FTF 08.09.2009 by rustyfuntasty

Ayuda adicional   Descripción

[Station 1:] jrvßre Rqqvat
[Final:] fvrur Pnpurgvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Under the bridge IV.3 – Menden Süd Style    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. abril 2010 shapeshifter79 han escrito una nota

Dose entfernt.

Requiescat in pace.

 

shapeshifter79

encuentran 23. abril 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Heute ging es mit D3S3RT und Neisklah auf T5 Tour, auf dem Weg zum neuen T5er Seiltanz im Felsenmeer,
meinte Nisklah das hier ein Cache vom Shapeshifter kommende Woche ins Archiv ginge und er den ggf noch machen wolle, da waren wir natürlich sofort dabei.

Station1 war gut gemacht, D3S3Rt war von der anderen seite gekommen und ein bischen schneller als ich.
Dann ging es zum Final, uff ein ganz schön langer Weg.
Nachdem der Hinweis richtig gedeutet war, war die Dose schnell gefunden, leider vielleicht zum letzten mal.

TFTC Wulfman_Do 23.04.2010

encuentran 18. enero 2010 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Leider habe ich mich bei der ersten Station sehr schwer getan, so dass das Final lange auf sich warten ließ.
Heute konnte ich aufgrund der geringen Entfernung das Final zur Mittagszeit angehen und schon bald die Kiste in den Händen halten.

Gott sei Dank war dies mal ein Cache, den man ohne jahrelange Erfahrung bei "Circus Krone" heben konnte.

Vielen Dank für die schöne Idee und die tollen Locations sagt

Andi aus Balve

No Trade

encuentran 02. enero 2010 bunnyseek ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Snat84; Diddy93; MoQuai und den Cachnigfreaks zog ich heute los, um einigen Dosen den kalten Händen des Frostes zu entreißen.
Beide Stationen waren typische Shapeshifters und ich bekam was ich beim ihm erwartete (im positiven Sinne).
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 13. diciembre 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Das war mal echt krass
Das erste mal zwar an der richtigen Stelle unter der Brücke her, aber blind wie ich bin nichts gesehen. Ok, ist bei meiner Körpergröße eventuell auch zu entschuldigen Vor ca. einer Woche nochmal kurz hier angehalten, Kopflampe auf und mit zwei freien Händen gesucht. Mit nur einer Hand hier festhalten war nicht wirklich was für mich (Sissi halt! ) Heute war es dann endlich soweit und wir (Silvia1809) und ich sind dann zu den Finalkoordinaten gefahren. Hier haben wir dann vermutlich den dümmsten Weg genommen den man nehmen kann....
Nach kurzer Suche dann die Dose in den Händen gehalten. TFTC und schönen Gruß aus Hemer
Volker