Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen

door U - BOOT 777     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.550' E 009° 35.377' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:20 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 09. september 2009
 Listed since: 09. september 2009
 Laatste verandering: 02. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC90C6

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
217 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Brunnentour besteht aus einer Reihe von 5 Quellen auf dem Müsselberg bzw. der Solhöhe bei denen jeweils ein Cache versteckt ist. Beim Bösen Brunnen befindet sich eine Wasserversorgungsanlage welche jedoch schon seit längerer Zeit außer Betrieb ist. Für was oder für wen diese Anlage genutzt wurde kann ich nur vermuten, es ist jedoch möglich daß die Amerikaner welche im kalten Krieg auf der Solhöhe eine Radarstation unterhielten von dort ihr Wasser bezogen. Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 50° 02.868 E 009° 34.111. Im Behälter befindet sich auch ein Hinweis auf den Brunnentour-Bonus. Der Cache sollte mit Rücksicht auf die Jäger nicht Nachts angegangen werden. Bitte Stift mitbringen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Gevonden 09. mei 2015, 15:30 Jens24 heeft de cache gevonden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

PS.: Es war kein Hinweis vorhanden.

Gevonden 14. januari 2014 horle heeft de cache gevonden

Geradezu ein Lost-Place dieses Cache-Vesteck

TFTC

Gevonden 09. juni 2012 michl-moves heeft de cache gevonden

Leider hat vor Ort mein Stift versagt und ich konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - wird nachgeholt!

Gevonden 17. juni 2011 Waldlaeufer74 heeft de cache gevonden

Schon oft daran vorbei gelaufen aber noch nie so richtig betrachtet und beachtet. Hab schon gedacht der Cache ist den Bäumen die da liegen zum Opfer gefallen. Hab ihn aber dann doch noch gefunden Cool