Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der Sandsteinschlucht

kleiner Cache in einem steinigen Gelände

par Highspeedfamily     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.278' E 011° 26.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 09. septembre 2009
 Affiché depuis : 09. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC90CF
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
337 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung Standpunkt etwas verändert, da schlechte Witterung den Cache immer preis gab.

Bleibt aber in etwa gleich, auch etwas leichter zu bergen.

Ihr könnt den Cache über Sindlbach oder Bischberg anfahren, wobei es über Sindlbach kürzer ist und es da auf dem Berg im Wald über den Sportplatz liegt.

In Bischberg liegt es im Wald der umgangsprachlich über den "Folter" zu erreichen ist.

Ihr braucht feste Schuhe und die Kleidung könnte schmutzig werden. 

Über Bischberg würde ich keinen Kinderwagen mitnehmen und zum genaueren Ziel geht dann eh kein Kinderwagen mehr.

Schaut euch auch die Wände der "Sandsteinschlucht" am oberen Ende der "Schlucht" an, da könnt ihr interessante Einkerbungen finden, haben aber nix mit dem Caches zu tun.

Mit einer kleinen Änderung jetzt auch auch Geocaching.com zu finden, aber so wie er hier angegeben ist, findet ihr ihn auch.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

oyrvog avpug vzzre nhs qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rohrenstädter Bachtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Sandsteinschlucht    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (/GC3E4DV) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. février 2014 Lupe trouvé la géocache

Mit etwas Mühe dann doch gefunden.

Lupe

trouvé 03. mai 2012 hb1968 trouvé la géocache

Bei einer kurzen Gassirunde schnell gefundenLächelnd

trouvé 25. mars 2012 Wodu trouvé la géocache

Den ersten Hinweis gefunden, auf dem Weg zum Final entdeckte ich dann wieder so ein rot/weißes Band und vermutete wieder eine Markierung für den Cache. Nur lag diesmal das Band zusammen mit einem lila angebundenen Seidentuch an einem abgebrochenen Ast zwischen irgendwelchen Plastikeimern und ca. 25m weit weg von den Zielkoords. Vermute mal das hier Muggels unterwegs gewesen waren. Habe nun diese Markierung wieder in nähe des Caches angebracht. Ahh schon wieder so ein Motorcrossfuzzy der die Waldwege mißbraucht; naja wenns ihm spaß macht und er denkt dadurch sportlich zu sein, indem er seine rechte Hand fürs gasgeben bewegt. Terrain würde ich mindestens mit 3 einstufen, da man durch den sandigen Untergrund leicht in den Abgrund rutschen kann. Aber wirklich schön anzusehen, diese Sandsteinfelsen.
TFTC und Gruß vvodu!

trouvé 25. mars 2012 Lillif trouvé la géocache

 Ganz toll hier oben, aber der Owner sollte schon aus dem Tradi einen Multi machen, damit man bescheid weiß, auch wenn es nur eine "kleiner" ist und auch ein sehr schöner aber Multi bleibt nun mal Multi.

Ganz lieben Dank sagt LilliF