Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

In der Sandsteinschlucht

kleiner Cache in einem steinigen Gelände

di Highspeedfamily     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.278' E 011° 26.939' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. settembre 2009
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC90CF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
337 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung Standpunkt etwas verändert, da schlechte Witterung den Cache immer preis gab.

Bleibt aber in etwa gleich, auch etwas leichter zu bergen.

Ihr könnt den Cache über Sindlbach oder Bischberg anfahren, wobei es über Sindlbach kürzer ist und es da auf dem Berg im Wald über den Sportplatz liegt.

In Bischberg liegt es im Wald der umgangsprachlich über den "Folter" zu erreichen ist.

Ihr braucht feste Schuhe und die Kleidung könnte schmutzig werden. 

Über Bischberg würde ich keinen Kinderwagen mitnehmen und zum genaueren Ziel geht dann eh kein Kinderwagen mehr.

Schaut euch auch die Wände der "Sandsteinschlucht" am oberen Ende der "Schlucht" an, da könnt ihr interessante Einkerbungen finden, haben aber nix mit dem Caches zu tun.

Mit einer kleinen Änderung jetzt auch auch Geocaching.com zu finden, aber so wie er hier angegeben ist, findet ihr ihn auch.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

oyrvog avpug vzzre nhs qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rohrenstädter Bachtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In der Sandsteinschlucht    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (/GC3E4DV) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. febbraio 2014 Lupe ha trovato la geocache

Mit etwas Mühe dann doch gefunden.

Lupe

trovata 03. maggio 2012 hb1968 ha trovato la geocache

Bei einer kurzen Gassirunde schnell gefundenLächelnd

trovata 25. marzo 2012 Wodu ha trovato la geocache

Den ersten Hinweis gefunden, auf dem Weg zum Final entdeckte ich dann wieder so ein rot/weißes Band und vermutete wieder eine Markierung für den Cache. Nur lag diesmal das Band zusammen mit einem lila angebundenen Seidentuch an einem abgebrochenen Ast zwischen irgendwelchen Plastikeimern und ca. 25m weit weg von den Zielkoords. Vermute mal das hier Muggels unterwegs gewesen waren. Habe nun diese Markierung wieder in nähe des Caches angebracht. Ahh schon wieder so ein Motorcrossfuzzy der die Waldwege mißbraucht; naja wenns ihm spaß macht und er denkt dadurch sportlich zu sein, indem er seine rechte Hand fürs gasgeben bewegt. Terrain würde ich mindestens mit 3 einstufen, da man durch den sandigen Untergrund leicht in den Abgrund rutschen kann. Aber wirklich schön anzusehen, diese Sandsteinfelsen.
TFTC und Gruß vvodu!

trovata 25. marzo 2012 Lillif ha trovato la geocache

 Ganz toll hier oben, aber der Owner sollte schon aus dem Tradi einen Multi machen, damit man bescheid weiß, auch wenn es nur eine "kleiner" ist und auch ein sehr schöner aber Multi bleibt nun mal Multi.

Ganz lieben Dank sagt LilliF