Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission

Bonusmission zur Münchner Haupt' BigaDo - ein kleiner Lost Place

por Khaotix     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.243' E 011° 32.058' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 09. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC90D2

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wem die 1/1er BiGaDo zu Öde ist, sollte die Bonusmission angehen. Sie verspricht einiges mehr an Nervenkitzel.

Oberstes Gebot ist: SEI UNAUFFÄLLIG UND UNBEOBACHTET

Das Ziel unserer Mission liegt auf dem Biergartengelände. Von daher triffts die Bezeichnung "Lost Place" eigentlich nicht... Es hängen zwar nirgendwo Verbotsschilder rum - aber ich denke, nur deshalb, weil niemand damit rechnet, daß jemand auf die Idee kommt, dort rumzulaufen. Ob der Biergarten offen hat, erfährst du hier.

Um den Bonus zu heben, mußt du die "normale" BiGaDo (Opencaching/Geocaching) gefunden haben. Darin sind alle weiteren Informationen auf einem laminierten Zettel.

Du benötigst eine Taschenlampe. Das Gelände ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber auch nix für die Sekt-und-Schnittchen-Fraktion Cool Denkt daran, euch das Logpaßwort zu notieren.

Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2010 Vonni&Kathi ha encontrado el geocache

Ohne Muggel schnell gefunden

 

DFDC

Vonni&Kathi 

 

encuentran 31. octubre 2010 Heiko75 ha encontrado el geocache

Da keine Muggel vor Ort waren, schnell gefunden.

 

Heiko

encuentran 27. junio 2010 RamonaRamone ha encontrado el geocache

Ich habe vor längerer Zeit schon mal den "Münchner Haupt BiGaDo" gesucht und gefunden, aber damals hatte der Biergarten zu. Diese Bonus war der spannendste Cache heut.. Dickes Lob und vielen Dank!

Crümel

encuentran 18. diciembre 2009 m1ch1 ha encontrado el geocache

Dose zusammen mit SabANco schnell gefunden.

Schöner Lost Place! Direkt neben dem Biergarten - top!

Danke für das Zertifikat - tolle Idee!

TFTC

Michi

encuentran 18. diciembre 2009 SabANco ha encontrado el geocache

Nach der Hauptmission haben wir auch die Bonusmission absolviert.Bei diesem Wetter war es schwierig keine Spuren zu hinterlassen. Die Dose konnten wir aber dann auch schnell finden. Danke fürs Finderzertifikat - sehr schöne Idee.

Danke fürs zeigen:
SabANco