Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Entlang dem Oybach

par ticktack     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 24.220' E 010° 17.238' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2007
 Affiché depuis : 09. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC90DB
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
810 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das ist eine Wanderung ganz in Familie entlang dem Oybach. Du musst  keine Wege verlassen !

Parken kannst Du gegen Entgelt bei     N47° 24.203    E 10° 17.347.

Begebe Dich nun zum Start (obige Koords).

Auf dem Schild steht, das es bis "Trettachtal-Spielmannsau A h" sind.

Gehe weiter zu     N47° 23.897   E10° 17.338

An der Tafel erfährst Du, das der Wasserdurchsatz  4,B m³/s  ist.

Weiter geht es 154° und 876m Luftlinie.

Auf dem Schild steht " Einzugsgebiet AE= xy,9 km² ".

   x+y = C

Gehe nun zu   N47° 23.378   E10° 18.989.

Am Tor sind D runde Querstreben.

Falls das Tor weg ist, was soll`s...

Aller guten Dinge sind .... ;-)

Nochmal eine Peilung zu 95° und 1,5 km Luftlinie.

An einer Hütte ist ein Schild über die Natur ( ;-)

Die Verordnung ist vom --.--.19 E 2.

Na, alles fertig?

Dann darfst Du dich gegenüber stärken und den Cache ausrechnen.

Er liegt bei

         N 47° 23.A E B       E10° 20.(D-1) C (A-1)

 

Viel Spass beim suchen

           ticktack

 

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parken (Parking Area) N 47° 24.203 E 010° 17.347
Note:
  02 02 Start (Trailhead) N 47° 24.220 E 010° 17.237
Note:
  03 03 Wasserdurchsatz (Question to Answer) N 47° 23.897 E 010° 17.338
Note:
  04 04 Meßhäuschen (Question to Answer) ???
Note:
  05 05 Tor (Question to Answer) N 47° 23.378 E 010° 18.989
Note:
  06 06 Hütte (Question to Answer) ???
Note:
  07 07 Cache (Final Location) ???
Note:

Images

Spoiler.jpg
Spoiler.jpg

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entlang dem Oybach    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 11. novembre 2019 ticktack a écrit une note

Vorbei

trouvé 28. août 2016 hihatzz trouvé la géocache

Das es auch heute sehr heiß war verzichteten wir auf eine anstrengende Gipfelwanderung und entschieden uns für diesen schönen und schattigen Spaziergang entlang des Oybachs..
Alle Fragen konnten problemlos beantwortet werden, ja, bis auf die letzte. Nach einiger Suche lasen wir in den Vorlogs dass hier wohl das Schild samt Gebäude platt gemacht wurde.
Da wir natürlich kein Spoilerbild dabei hatten und natürlich auch keinen Handyempfang versuchten wir es mit den beiden uns plausiblen Werten und wurden nach kurzer Suche fündig.
Leider öffnet die Roller-Verleihstation erst um 15.00h und so machten wir uns per Pedes wieder auf den Rückweg.

Und natürlich loggen wir die TBs und Coins aus wenn wir wieder Internet-Zugang haben [:)]:
OUT: Coin "Parisii #219" und TB "Point Loma Traveler"

Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

trouvé 12. octobre 2015 RealNebulus trouvé la géocache

Bevor es aufs Nebelhorn ging, konnten wir diesen feinen Multi im Oytal absolvieren. Alles konnte gut gefunden werden und somit konnten wir uns nach kurzer Suche am Final ins Logbuch eintragen.

Danke und viele Grüße aus dem Erzgebirge

archivé 07. juin 2015 ticktack a archivé la géocache

trouvé 26. septembre 2014 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Unsere heutige Wanderung führte uns ins Oytal. Die Stationen haben wir alle gut entdecken können. Es war auch einiges los, vor allem viele Radfahrer (meist mit E-Bike) waren unterwegs. Die Dose zu finden, war dann am Ende gar kein Problem. Erst kurz vor dem Parkplatz hat es dann angefangen zu regnen, somit war es ein gelungener Ausflug.
Danke sagt kruemelhuepfer.