Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Handschuhfach-Cache: Eierberg

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.205' E 013° 59.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC90DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                                Das ist  kein  Cache im Auto !!!

 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den ?großen Multicache? nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

 

Diesmal geht es auf den Eierberg. Von hier ist eine schöne Aussicht, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist Tag.

 

Vom Parkplatz schaust du ca. 240 m in Richtung 232°.

Da ist ein Schild.

Die Anzahl der Buchstaben des oberen Ziels ist          A  =

Die Anzahl der Buchstaben des linken Ziels ist           B  =

Die Anzahl der Buchstaben des rechten Ziels ist         C   =

Die Quersumme des rechten Ziels ( Handycode ) ist  D  =

 

Jetzt geht es flugs zum Cache bei

 

            N 51° 10. ( A+B+C-12) (A-4)           E 013° 59. D (A-6)

 

Viel Spass beim suchen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parken (Parking Area) N 51° 10.205 E 013° 59.413
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: Eierberg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. März 2019, 11:07 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute bei Frühlingshsftem Wetter nach Pulsnitz.
Die Aufgabe hatten wir bei unserem letzten Besuch erledigt, leider war da kein Döschen zu finden.
Heute ging es gleich zum Final und das Logbuch wurde signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archiviert 03. Februar 2019 ticktack hat den Geocache archiviert

Feierabend Unentschlossen

gefunden 20. Mai 2015, 17:27 flint74 hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte vom Startpunkt das Schild nicht ohne ECA lesen. Also bin ich näher ran gefahren hab das Schild fotografisch festgehalten und dann zu Hause in aller Ruhe gerechnet. Heute nun kam ich mal wieder hier vorbei um die Rechnung zu prüfen. Nach einer Runde ums Rapsfeld konnte der Kleine recht fix entdeckt werden.
Thx Kay

gefunden 10. Mai 2015 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute das sonnige Wetter ausgenutzt um ein paar Döschen einzusammeln, diese gehörte dazu.
Hier war doch ein sehr nettes Plätzchen zu verweilen, zmal das Wetter bombig mitspielte.
Das hatten wohl auch andere für sich entdeckt und so dauerte es doch ein Weile bis ich zum Zuge kam. Doch dann ging's recht fix.
HAtte mir jedoch etwas größeres/ anderes vorgestellt, aber dennoch ein cooler Zeitvertreib und besonders hier 'oben'.
Ohne GC wäre ich hier niemals hergekommen - DANKE.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:58:00

TFTC No. #2255


Vielen Dank an "ticktack" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 09. Mai 2015, 11:08 Ruschr hat den Geocache gefunden

Jeder nutzt die Klammern anders, langsam weiß ich es.

Die Suche dauerte etwas länger, 15 Meter Umkreis wollen erstmal gründlich abgesucht werden, klappte!

Die Ecke ist schön.

 

Danke

Ruschr