Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wasserfall

por ticktack     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.615' E 013° 46.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. septiembre 2005
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 10. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC90EF
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
589 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Anreise erfolgt zu Fuß, mit Rad, Strassenbahn, Bus oder Auto. Das kann man hier in der Gegend stehen lassen.

Die Strecke ist ca. 3 km lang.

Ausgangspunkt ist   

                                    N51° 06.615   E013°46.553

Du siehst einen Mast mit dem Wanderzeichen ? Roter Punkt?. Welche Zahl ist daneben?

                                                      A  B

Gehe jetzt zu              N51°06.7(B-A)9   E013°46.97(A+2)

Am Ende des Weges stehen rechts 2 grünumränderte Schilder mit Wappen. Auf dem

2.Schild die Hausnummer ist   C .   

Gehe Richtung            A0(C-2)°  ca. 120m.

Auf dem Weg dahin ist rechts und links eine Tafel. Wieviele  A´s  stehen auf einer Tafel.       D 

An der Kreuzung angekommen, bekommst Du die Antwort, wie viel ganze Km  EF es bis Bühlau sind.

Dann gibst Du die neuen Koordinaten ein und bewege Dich zu    

                                 N51°06.8E(2*F)    E013°47.6C(2*F)

Falls Du hier angekommen bist, sagte Dir ein Schild , mit wieviel Tonnen Achslast  G   Du hier drüber darfst.

Bist Du drunter, gehe weiter und gib folgende Zeichenfolge ein 

                                 N51°06.7(G+C-E)C   E013°48.01(G-F)

Kurz vor dem Punkt siehst Du einen Pegelstab. Die höchsten Zahlen sind   H I   .

 

So,mache Dich bereit. Der Cache wartet unter

                                 N51°06.7(I-F)(G-F-E)      E013°48.AH(G-I)

Die Koordinaten können etwas abweichen( schlechter Empfang), aber dafür gibt es ja das Spoilerbild.

 

Viel Spaß beim suchen (nicht doll)                                         

Imagenes

Versteck
Versteck

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserfall    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. julio 2015 ticktack has archived the cache

Danke

encuentran 24. mayo 2015, 13:30 Cachingduoneu ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2015 SFKL ha encontrado el geocache

Was für eine idyllische Gegend! Vielen Dank für´s hinführen.

encuentran 26. febrero 2015 Geo/ ha encontrado el geocache

Bis auf das Zählen der A's lief alles glatt - hier gab es zwei Schilder zur Auswahl. Doch irgendwie kamen die Final-Koordinaten an einer Stelle raus, die nicht ganz der Geländewertung entsprachen. Ein Rechen- oder Tippfehler?
Dank des Spoilers und des recht nachlässigen Vor-Cachers konnten wir die Dose schließlich doch noch - rein zufällig - entdecken, da sie neugierig aus ihrem Verstech herausschaute und zwar um ca. 5-10 Meter verschoben genau "unter" unserer ersten Suchstelle.

encuentran 11. febrero 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Rund gedreht. Dieser hier sollte der erste sein. Hätte ich gewusst wo der hinführt hätte ich den schon eher mal gemacht, lässt er sich doch gut kombinieren. Die T Wertung ist in meinen Augen nicht richtig. T 1.5 im Wald? naja. Fix gefunden und geloggt haben wir ihn trotzdem. Das Logbuch ist aber voll.

TFTC