Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wolfsgeheul

por ticktack     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.514' E 013° 37.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2006
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 11. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC90F1
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
443 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

                      
 

Keine Angst. Der letzte Wolf ist schon eine Weile tot. Das ist sogar in Stein gemeißelt.

Aber manchmal, wenn einsame Cacher unterwegs sind, geschehen noch komische Dinge...

Folge diesen Zeichen und finde es selbst heraus.

Falls doch Angst aufkommt, auf der Strecke befindet sich ein Forsthaus, welches kürzlich restauriert wurde.

Da kannst Du ja von Deinen Ängsten berichten - und brauchst Dich nicht von der Brücke ? stürzen?........

 

Ayuda adicional   Descripción

1yvaxfhagra2yvaxfuvagra
3uvagreFähyryvaxf4uvagraerpugf(Ovyq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Punkt 8
Spoiler Punkt 8

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolfsgeheul    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. julio 2016 ticktack has archived the cache

Tschüß 

no encontrado 11. enero 2016, 19:24 blingblingMK86 no han encontrado el geocaching

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

encuentran 22. junio 2014, 14:50 TeamBabaWulf ha encontrado el geocache

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

encuentran Recomendación 11. diciembre 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.