Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wolfsgeheul

di ticktack     Germania > Sachsen > Meißen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.514' E 013° 37.463' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. settembre 2006
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC90F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
443 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

                      
 

Keine Angst. Der letzte Wolf ist schon eine Weile tot. Das ist sogar in Stein gemeißelt.

Aber manchmal, wenn einsame Cacher unterwegs sind, geschehen noch komische Dinge...

Folge diesen Zeichen und finde es selbst heraus.

Falls doch Angst aufkommt, auf der Strecke befindet sich ein Forsthaus, welches kürzlich restauriert wurde.

Da kannst Du ja von Deinen Ängsten berichten - und brauchst Dich nicht von der Brücke ? stürzen?........

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

1yvaxfhagra2yvaxfuvagra
3uvagreFähyryvaxf4uvagraerpugf(Ovyq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Punkt 8
Spoiler Punkt 8

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wolfsgeheul    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. luglio 2016 ticktack ha archiviato la cache

Tschüß 

non trovata 11. gennaio 2016, 19:24 blingblingMK86 non ha trovato la geocache

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

trovata 22. giugno 2014, 14:50 TeamBabaWulf ha trovato la geocache

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

trovata Raccomandata 11. dicembre 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.