Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bruowele Tour - Krieger Kapelle

Kleine Runde durch Brühl

por Team Rabbits     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.328' E 008° 32.153' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2009
 Publicado desde: 10. septiembre 2009
 Última actualización: 27. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC90FE
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
177 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist der DRITTE aus unserer Bruowele Reihe
die Euch durch unsere Gemeinde Brühl führt.

Die Reihe wird noch erweitert.

Die kleine Kriegerkapelle, eine künstlerische Sehenswürdigkeit am Friedhof.
2003 wurde die Kriegerkapelle neu renoviert.
Der Innenraum ist mit vielen tausend Mosaiksteinen ausgelegt.
Sie stellt ohne Zweifel für Kunstgenießer ein wertvolles Kleinod dar.
Die Kapelle geht auf eine gestiftete Muttergotteskapelle aus dem Jahr 1875 zurück,
die nach den beiden Weltkriegen zur Kriegergedächtniskapelle umgestaltet wurde.
Die heutige Kriegerkapelle steht von der Gemarkung betrachtet auf geschichtlich ehrwürdigem Boden,
nämlich in etwa dort, wo in der ersten Brühler Kirche um das Jahr 1000 das heilige Opfer gefeiert wurde.

Die Kapelle ist für Besucher frei zugänglich.
Achtung, muggelig

Happy Caching,
Euer Team Rabbits :-)

Ayuda adicional   Descripción

Anab zntargvfpu/Jreohat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kriegerkapelle
Kriegerkapelle

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bruowele Tour - Krieger Kapelle    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 25. julio 2013 Jim ha encontrado el geocache

schÖne kappelle und ein cooler catch

 

Jim

encuentran 29. abril 2012 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

encuentran 20. abril 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Letzter Cache für die heutige kleine Feierabendtour. Den Winzling schnell in der Dämmerung gefunden.
TFTC Wolf

  New coordinates:  N 49° 23.328' E 008° 32.153', moved by 22 meters

encuentran 12. febrero 2012 odominiko ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich als letzten meiner heutigen Runde durch Brühl gefunden. Der Kleine war auch hier schnell ausgemacht. Nachdem ich um 16:57h geloggt hatte besuchte ich auch die kleine Kapelle. Die ist ja echt schön! Ich hab darin kurz verweilt. Ohne Geocaching wäre ich vielleicht hier nie vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.