Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bruowele Tour - Krieger Kapelle

Kleine Runde durch Brühl

par Team Rabbits     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.328' E 008° 32.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. septembre 2009
 Affiché depuis : 10. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 27. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC90FE
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
177 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der DRITTE aus unserer Bruowele Reihe
die Euch durch unsere Gemeinde Brühl führt.

Die Reihe wird noch erweitert.

Die kleine Kriegerkapelle, eine künstlerische Sehenswürdigkeit am Friedhof.
2003 wurde die Kriegerkapelle neu renoviert.
Der Innenraum ist mit vielen tausend Mosaiksteinen ausgelegt.
Sie stellt ohne Zweifel für Kunstgenießer ein wertvolles Kleinod dar.
Die Kapelle geht auf eine gestiftete Muttergotteskapelle aus dem Jahr 1875 zurück,
die nach den beiden Weltkriegen zur Kriegergedächtniskapelle umgestaltet wurde.
Die heutige Kriegerkapelle steht von der Gemarkung betrachtet auf geschichtlich ehrwürdigem Boden,
nämlich in etwa dort, wo in der ersten Brühler Kirche um das Jahr 1000 das heilige Opfer gefeiert wurde.

Die Kapelle ist für Besucher frei zugänglich.
Achtung, muggelig

Happy Caching,
Euer Team Rabbits :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Anab zntargvfpu/Jreohat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kriegerkapelle
Kriegerkapelle

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruowele Tour - Krieger Kapelle    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2013 Jim trouvé la géocache

schÖne kappelle und ein cooler catch

 

Jim

trouvé 29. avril 2012 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trouvé 20. avril 2012 WolfKK trouvé la géocache

Letzter Cache für die heutige kleine Feierabendtour. Den Winzling schnell in der Dämmerung gefunden.
TFTC Wolf

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 23.328' E 008° 32.153', déplacé vers 22 mètre

trouvé 12. février 2012 odominiko trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich als letzten meiner heutigen Runde durch Brühl gefunden. Der Kleine war auch hier schnell ausgemacht. Nachdem ich um 16:57h geloggt hatte besuchte ich auch die kleine Kapelle. Die ist ja echt schön! Ich hab darin kurz verweilt. Ohne Geocaching wäre ich vielleicht hier nie vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.