Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bruowele Tour - Krieger Kapelle

Kleine Runde durch Brühl

di Team Rabbits     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.328' E 008° 32.153' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 09. settembre 2009
 Pubblicata dal: 10. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC90FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
177 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist der DRITTE aus unserer Bruowele Reihe
die Euch durch unsere Gemeinde Brühl führt.

Die Reihe wird noch erweitert.

Die kleine Kriegerkapelle, eine künstlerische Sehenswürdigkeit am Friedhof.
2003 wurde die Kriegerkapelle neu renoviert.
Der Innenraum ist mit vielen tausend Mosaiksteinen ausgelegt.
Sie stellt ohne Zweifel für Kunstgenießer ein wertvolles Kleinod dar.
Die Kapelle geht auf eine gestiftete Muttergotteskapelle aus dem Jahr 1875 zurück,
die nach den beiden Weltkriegen zur Kriegergedächtniskapelle umgestaltet wurde.
Die heutige Kriegerkapelle steht von der Gemarkung betrachtet auf geschichtlich ehrwürdigem Boden,
nämlich in etwa dort, wo in der ersten Brühler Kirche um das Jahr 1000 das heilige Opfer gefeiert wurde.

Die Kapelle ist für Besucher frei zugänglich.
Achtung, muggelig

Happy Caching,
Euer Team Rabbits :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anab zntargvfpu/Jreohat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kriegerkapelle
Kriegerkapelle

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bruowele Tour - Krieger Kapelle    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 25. luglio 2013 Jim ha trovato la geocache

schÖne kappelle und ein cooler catch

 

Jim

trovata 29. aprile 2012 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trovata 20. aprile 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Letzter Cache für die heutige kleine Feierabendtour. Den Winzling schnell in der Dämmerung gefunden.
TFTC Wolf

  New coordinates:  N 49° 23.328' E 008° 32.153', moved by 22 meters

trovata 12. febbraio 2012 odominiko ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich als letzten meiner heutigen Runde durch Brühl gefunden. Der Kleine war auch hier schnell ausgemacht. Nachdem ich um 16:57h geloggt hatte besuchte ich auch die kleine Kapelle. Die ist ja echt schön! Ich hab darin kurz verweilt. Ohne Geocaching wäre ich vielleicht hier nie vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.