Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Stein von Lurup in HH / Stone of Luruper in HH

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.873' E 009° 51.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2009
 Gelistet seit: 10. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9108
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein von Lurup in HH / Stone of Luruper in HH    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung haben wir den "Kleinen" kurz besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein von LurupStein von Lurup

gefunden 19. September 2009 cachebeetle hat den Geocache gefunden

2ter Versuch.

Gern komme ich der freundlichen Aufforderung des Owners nach und schicke ein zweites Mal meine Antworten und stelle eine überarbeitete Version meines Bilds online. Ich hoffe dass ich damit den Anforderungen des Owners genüge getan habe. Email mit Anworten habe ich heute um 19:53 verschickt

Ansonsten ganz schön dickes Ding was da so in Lurup rumliegt. Mir ist das Steinchen noch nie aufgefallen - naja liegt ja auch ein bischen versteckt Wink

TFTC
cachebeetle

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein von LurupDer Stein von Lurup

gefunden 12. September 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-CacheTour durch Schenefeld / Lurup sind Beo und ich auch über diesen Surprised Stein gestolpert.
Danke für`s zeigen sagt, Raphael.