Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bleistiftminen (one world)

Name des Caches kann zum loggen dienen - no trade

von cruiser071     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.653' E 009° 07.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. September 2009
 Gelistet seit: 11. September 2009
 Letzte Änderung: 01. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9113

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Hallo, ich bin 'Bleistiftminen', geboren am 11.09.2009 gegen 19 Uhr

Wenn ich so um mich herum schaue, entdecke ich auf den ersten Blick nichts aufregendes, auch nichts besonders schönes.
Wenn ich jedoch durch die Ritzen vor mir schaue, dann erkenne ich - gewahr dessen, was hier einmal stand (ein Schrottplatz bzw. Autofriedhof) - wie schnell die Natur ihr Recht einfordert und gestohlenes Terrain zurückerobert. Ich habe sogar Schilf gesehen ... mitten im Industriegebiet ! Wollt Ihr es auch sehen ? Ihr habt - im Gegensatz zu mir - sogar die Möglichkeit, weiter Richtung S-W-W zu gehen, dann habt Ihr einen tollen Überblick über das, von dem ich hier rede ... viel Spass und denkt dran: there's just one world.

Euer 'Bleistiftminen'-Cachelein"

Verschlüsselter Hinweis  

wie einst Lili Marleen (in Nähe zur Strassenbeleuchtung, aber nicht am Boden)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bleistiftminen (one world)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2009 eivissa hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache existiert nicht mehr!

Er wurde auf GC.com bereits archiviert!

Gts eivissa

gefunden 17. September 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Wir sind wöchentlich ein mal in Vaihingen und da lag es nah, auch hier nach Caches zu suchen. 'Bleistiftminen' gut gefunden.
DFDC

gefunden 13. September 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar noch verbesserungsfähig, liegt dafür aber an einem wirklich exclusiven Platz! Kein Scherz!!!
Achtung Autofans:
Nur ein paar Meter westlich seht ihr ein Schild von einem Autohaus.
Wer mal nen schnöden Lamborghini anschauen möchte, nur zu.
ABER: Wer von euch hat mal nen Koenigsegg in natura gesehen?
Die werden hier verkaufsfertig gemacht! Fragt doch einfach mal nach!
TFTC eivissa

gefunden 12. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Ja, da hab ich wohl wirklich nicht aufgepasst und bin erst zur GC-Nachricht hellhörig geworden. Aber ich werde mein Benachrichtigungssystem noch verbessern, damit meine Chancen bei den Wettrennen wieder besser sind...  :)

Glückwunsch an cache-matze und ackuh für Gold und Silber!

Diese Idylle hat wirklich einen Cache verdient.
Evtl. wird die Platzierung ja noch verbessert.
Ich bin hoffnungsvoll und sage Danke für den Cache!

gefunden 12. September 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tolles Versteck, beim Chinesen am Eck schmeckt das Essen schmackofatz. Jetzt geht's heim, denn Cruiser und ich machen heute einen los, liebe Grüsse an alle GEO-Freunde... hoelschi