Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Vergessene Kunst - Lost Art No.3 Marburg

Lost Art Serie in Marburg. Die einzelnen Kooridnaten können für einen Ad on wichitg werden.

por nilses     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.774' E 008° 46.024' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 12. septiembre 2009
 Última actualización: 05. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC912B
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie in fast allen Städten gibt es hier und da ein Stück Kunst an Wegesrand. Meist findet man über diese Exponate
keine Informationen. Genau diesen Ausstellungsstücken soll diese Serie dienen. Wenn einer von euch genauere Informationen zu
den Exponaten hat, wäre es nett, wenn Ihr im Log eure Info's niederschreibt. Es sind auch alle eingeladen sich an dieser
Serie zu beteiligen.

Dieses mal ist es ein Mysti. Das Exponat auf dem Bild wird gesucht.
Es bietet keinen Platz für einen Behälter. Der befindet sich ganz
in der Nähe!




Ayuda adicional   Descripción

Xhafg vfg va qvrfre Fgenßr fpuba rva tebffrf Gurzn. Vafgnyyngvba nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vergessene Kunst - Lost Art No.3 Marburg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 26. febrero 2010 Sintie ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber es war ganz schön schwer das Döschen aus seinem Versteck zu locken... Mit vereinten Kräfter einer Gastcacherin und mir war er dann aber schnell gehoben.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Cache!

encuentran 30. diciembre 2009 tiffi99 ha encontrado el geocache

Nach einem tollen Brunch wurde das Wetter heute immer noch nicht besser. Aber wir mussten endlich mal weiter an dieser Serie arbeiten, die sich ja mehr und mehr ausbreitet.
Der Standort der Löwin war uns seit dem Sommer bekannt, jedoch waren wir bisher noch nicht fündig geworden. Im gemütlichen Nieselregen konnten wir dafür heute relativ ungestört suchen und uns einsudeln. Ach, da ist er ja!
Cool
Mit einem herkömmlichen Werkzeug konnten wir die Dose schnell bergen. Ob da die Tarnung fehlt?

Weitere Informationen für den Owner:
Entwurf: Willi Lammert, Ausführung: C. Meisen, Köln 1927
Würzburger Muschelkalk. Sockel: 1,30 x 1,00 x 2,60 m. (am neuen Standort um die Hälfte reduziert)
Höhe der Skulptur: 1,70 m.
Dieses Denkmal war (wie viele andere in Marburg ) von der Planung bis zur Einweihung und späteren Neuaufstellung stets umstritten.

Auf Literaturhinweise verzichten wir an dieser Stelle aus strategischen Gründen, reichen diese auf Anfrage aber gerne nach. Besonders der Owner könnte hier seinen Wissensdurst stillen.Wink

Vielen Dank für diesen Cache und alles Gute für 2010!
tiffi99

encuentran 09. diciembre 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 03. noviembre 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC

twin trapper