Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beim Flugplatz

Beim Flugplatz

von Ginkgo85     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.196' E 010° 08.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 12. September 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9137
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
493 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Beim Flugplatz

 

Da ich persöhnlich das Fliegen lieben und solche Flugplätze interessant finde dachte ich ich verstecke dort mal ein Döslein. Da hier auch noch keines vorhanden ist bin ich mal der erste ^^

Am Wochenende ist hier meist Flugbetrieb und auch die Gaststätte hat offen. Schaut einfach mal vorbei es lohnt sich allemal.

Der Flugplatz ist bei  48°14'9.20"N  10° 8'14.11"E inklusiv Fliegerheim.

Mehrere Information zum Flugplatz auf www.flugplatz-illertissen.de

 

Bitte auf Muggels achten und die Dose wieder am selben Ort verstecken und tarnen. Kein Stift vorhanden.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Flugplatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und leider nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2014, 14:00 Gollum hat den Geocache gefunden

 :D

gefunden 10. Mai 2014, 17:57 sissi777 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schnecke entfernt war konnten wir uns ins nasse Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 14:30 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Cache-Tour rund um Illertissen haben wir das Dösle auch noch mitgenommen. Leider wollte sich eine Nacktschnecke vor uns in das Logbuch eintragen... war dann nicht ganz soooo appettitlich. Das Logbuch ist leider auch nass.

gefunden 13. April 2013 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunst & Krempel-Markt schnell gefunden. Logbuch leider nass und voll.