Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Karow "7"

Sportlich Tricky

par BreezerX     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.358' E 013° 29.206' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 13. septembre 2009
 Affiché depuis : 13. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9154
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Karow "7"
 
Hiermit möchte ich Euch unsere neue Spaziertour vorstellen !
Es ist eine kleine Runde in einem schönen Gebiet.
 
Man kann hier spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen oder ähnliches tun.
Auch ist die Beobachtung von einheimischen Tieren möglich :)
 
So nun auf zur Suche
 
Viel Spaß dabei wünscht
 
BreezerX
 
Gute Parkmöglichkeit bei : N 52°35.355 E 13°29.220 !

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany Tenh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Karow "7"    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 16. novembre 2020 Mask trouvé la géocache

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Der Multi war das Hauptziel des heutigen Tages. Station 1 und 2 flutschten, aber bei Stage 3 kamen wir uns Grübeln... Ohne die geringste Idee, was von den angebotenen Varianten wir da sehen, nahmen uns vor, einfach alle Punkte für S4 anzulaufen und entdeckten auch schnell einen Hinweis. An der vermeintlichen Station 5 war aber nix, auch kein wirkliches rankommen an die Koordinate... Hm, mit einem anderen Minutenwert bei Ost passte es dann, und wir fanden S5 und später das schöne große Final. Aber irgendwie habe ich den Hinweis vermisst, dass da ein Minutensprung drin ist... Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch und was blaues wird für den schönen klassischen Multi nachgereicht.
Logeintrag um 13:40.
Vielen Dank an BreezerX für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 16. novembre 2020, 13:40 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa Mask gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 25. avril 2020 mati16348 trouvé la géocache

#5602/11
Nachdem wir zunächst eine andere Runde in der Nähe gemacht hatten, stand uns der Sinn nach einem Multi und liefen zum Startpunkt dieses Multi. Die einzelnen Stationen waren abwechslungsreich, aber fair und so konnten wir uns ohne größere Mühen bis zum Final vorarbeiten. Um 15:36 war das Logbuch in einer leider etwas vermüllten Ecke signiert. Danke an BreezerX für den Cache und ein FP bleibt hier.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2016 Euni trouvé la géocache

 

Heute mit martl und chr17ab gefunden. Ich hatte Glück: Ich traf etwas verspätet am Treffpunkt ein, heute war der letzte Tag, an dem dies nicht geahndet wurde. Eine schöne Runde durch die Karower Feldmark. Hier war nichts tricky, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Buch ("Warum gräbt der Maulwurf?"); out: nix. Euni

trouvé 24. novembre 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Hier war heute martl überpünktlich und hat schon die ersten Stationen gefunden. Das gibt es auch nicht oft. Als Euni dazu kam, konnte es los gehen. Mal lief es gut, einmal haben wir uns vertan und einen Umweg gemacht, der wenigsten mit einem Tradi entlohnt wurde. Aber insgesamt war es eine runde Sache und nun stehen wir alle im Logbuch. Dafür bedanke ich mich herzlich bei BreezerX.