Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Oktagon des verfallenden Friedens

von marmar     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.000' E 009° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2009
 Gelistet seit: 14. September 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9172

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Leuschnerstraße Richtung Frankfurter. Umgeben von EC, L4, den Johannitern und natürlich dem Auge Gottes - und doch so unscheinbar ist das Oktagon des verfallenden Friedens. Blickt man auf der rechten Seite nach oben, gehen die Ochsen dort in dieselbe Richtung. ESO in grün-blau heißt in diesem Fall STOP. Na - den Frieden gefunden?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr? Ceboyrzr? Araag fvr haf haq jve jreqra haf vuere naaruzra haq ivryyrvpug qra rva bqre naqrera Mhfngmuvajrvf trora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oktagon des verfallenden Friedens    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Moment, Oktagon, Johanniter... Grübel...da geh ich doch fast jeden Tag lang, das kenn ich doch...hmm, ob der wohl noch da ist? Fragste lieber erstmal den Owner?

Ach  Quatsch, gehste mal rum.

Und siehe da, eine Box, zugegeben etwas feucht (eigentlich nass) aber noch da. Mit Handschuhen (ist wohl besser, wegen der gelblichen Färbung der Umgebung) rausgeholt und schnell geloggt.

Lustig, da gehe ich schon so lange mit dem Hund hier vorbei und habe auch schon selber gedacht interessante Location und da liegt bereits seit Ewigkeiten ein Cache, der auf seine Wiederentdeckung wartet.

Müsste mal gewartet werden.

 

Greetz Mr Burns

gefunden 09. September 2010 Blocksberg hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit hab ich mal wieder hier reingeschaut und diesen Cache entdeckt. Auch ich bin hier unzählige Male vorbei gefahren, ohne dieses Oktogon zu sehen. Die Dose habe ich relativ schnell entdeckt. Der Inhalt ist aber ganz schön feucht.

gefunden 26. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Als ich ermittelt hatte, in welcher Gegend das Oktagon steht, war mir klar, um was es sich handelt. Hier lag schon einmal ein Cache. Die Idee ist toll, dort im Müll zu suchen allerdings nicht. Da hätte es sicher eine schönere Versteck-Möglichkeit gegeben.

gefunden 04. Januar 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

 8) FTF  8)

Schon 1000x an dieser Stelle vorbei gefahren und dieses Oktagon nie beachtet. Hab sogar schon einmal vor ein paar Jahren bei EC und L4 ein paar kaputte Scheiben ersetzt. Heute hat es denn endlich gepaßt, nach etwas Vorarbeit wußte ich, wo ich hinmußte. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Nichts getauscht.

Murphy