Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Der total doofe und langweilige Drive-In

von SaarFuchs     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.221' E 006° 56.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Mai 2009
 Gelistet seit: 16. September 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9192
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!


Die Dose...


Mal was für Zwischendurch oder einfach nur um ein einen Statistikpunkt zu ergattern ;-)

Bitte nicht als Jubiläumscache machen... nicht dass Ihr hinterher enttäuscht seit.

Es ist wirklich nur eine simple Filmdose mit Logbuch OHNE Stift!

Bitte den Stift nicht vergessen mitzubringen.

Viel Spaß beim Suchen...

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der total doofe und langweilige Drive-In    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. März 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache letzte Woche disabled war (was ich natürlich erst zuhause gemerkt habe) habe ich heute erneut mein Glück versucht. Als ich mich gerade schon mit einem zweiten DNF abgefunden hatte, habe ich das Döschen dann doch noch ein gutes Stück entfernt im Laub entdeckt. Ich habe den Cache bestmöglich fixiert und getarnt, aber an so einem Specht-Restaurant dürfte der nä. DNF wohl leider nicht allzu fern bleiben. Ansonsten aber eine feine Location für einen Semi-Drive-In

DFDC sagt meilenstiefel

gefunden 27. Januar 2010 Mac_68 hat den Geocache gefunden

Drive in?  naja, ein wenig mit dem Auto zwischen den Bäumen hängen geblieben :-)

 war seid 2007  und langer Cachepause mit neuer Soft und Hardware gut gefunden nur es war  bitter Kalt gefühlte -30°C

 Logbuch nicht ganz vollständig müste mal überprüft werden aber ansonsten ganz ok nette Gegend  

danke Mac_68

gefunden 18. Dezember 2009 Gecko-Catchers hat den Geocache gefunden

Habe ihngerade in der Mittagspause gelogt danke 

gefunden 01. Oktober 2009 Watz Wade hat den Geocache gefunden

@ 2:42 w/ comisaar

Na ja. Wohl eher ein "Walk-In". Aber so doof ist er ja gar nicht!
Das mit dem Messen üben wir aber noch ein wenig.
Wir haben ihn etwas besser versteckt, da er ziemlich direkt in's Auge gesprungen ist.

TFTC

Watz