Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Rubik's Cube

par Saarfuchs     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 17.000' E 006° 57.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 08. septembre 2009
 Affiché depuis : 16. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9193
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
798 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Rubik's Cube


*

Löse den folgenden Würfel / Solve this cube


Würfel

und Du wirst den Schatz finden! / And you will find the trasure!

*

Leider ist die Box an der alten Stelle gemuggelt worden - ich habe daher ein neues Versteck ausgesucht und den Hint angepaßt. Bitte von den berechneten Koordinaten noch 41.21m in Richtung 270° peilen! Der geochecker überprüft die neuen Koordinaten der Box.

The old box was stolen - I have prepared a new hideout und changed the hint. Please go from the coordinates from the riddle 41.21m in direction 270°. The geochecker proves the new coordinates of the box.

*

*

aquandur & tower27
Danke für den Betatest des Rätsels / Thanks for the beta test of the puzzle

*
Kein Grund über Zäune zu klettern, Privatgelände zu  betreten, über Autobahnen zu rennen oder sonstige dumme Sachen zu machen, um den Cache zu heben.
No reason to climb over fences, to step on private ground, to run across motorways or to do other silly things to log this cache.

*



Bitte auch bei opencaching.de loggen. OC9193


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rubik's Cube    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. juillet 2014, 12:05 diba412 trouvé la géocache

lösen - lesen !!! - rechnen - checken - cachen ... so geht das.
T4TC & LG

trouvé Recommandé 08. septembre 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

Nach dem ich etwas länger gebraucht habe das Rätsel zu lösen, loge ich auch noch verspäter online.
Dannke für das schöne Rätsel und Grüße an den Owner

Note 17. mars 2011 Saarfuchs a écrit une note

Neue Box mit neuem Logbuch in neuem Versteck - bitte die Korrektur der Rätselkoordinaten mit 270° und 41.21m beachten!

Die Jagd kann weiter gehen!

Viel Spaß,
Joerg

trouvé 21. janvier 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden :-)

trouvé 20. juin 2010 schoa022 trouvé la géocache

So ein schickes Rätsel! 

Den Rubik-Würfel hatte ich niemals bis zum Ende lösen können. Hier bei diesem Rätsel jedoch habe ein paar mal um die Ecke gedacht und schon kam eine plausible Finalkoordinate dabei heraus. Da ich nicht auf Verdacht dorthin radeln wollte, habe ich mir das Ergebnis vorab verifizieren lassen (Danke jeweils an Andrea und Gerhard!) 

Heute morgen war es dann nach einer kombinierten Anfahrt aus Saarbahn und Geobike ein Fahrrad-Drive-In plus "Ein-Griff-ich-hab-ihn". Smile

NM: Der Cache benötigt Pflege, er muss trocken gelegt werden. Das Logbuch ist feucht-klamm und wird bereits stockig.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -