Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sudoku Cache (RGB)

door bhogi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.330' E 008° 36.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2009
 Listed since: 18. september 2009
 Laatste verandering: 08. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC91BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
235 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und nicht die des Caches!.

Dieser Cache ist der Nachfolger für OC5A03.

Anleitung:
* Sucht euch eine Karte aus. Die Karte dürft ihr behalten. Sie ist eine Erinnerung.
* Löst das Sudoku um die Werte R, G und B zu erhalten.
* Geht dann zu N51°55.(R*75+G*10+X) E008°36.(B*75+G*10+Y).

Nehmt dazu X=108 und Y=265.

Bitte achtet darauf, in den Logs nicht zu spoilern.

Viel Spaß wünscht,

BHogi

Afbeeldingen

Sudoku Cache (RGB)
Sudoku Cache (RGB)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sudoku Cache (RGB)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. augustus 2012 bhogi heeft een notitie geschreven

Berichten nach sind an Station 1 keine Karten mehr (hätte derjenige auch melden können, der die letze Karte entnommen hat) und Station 2 ist zerstört worden. Schade, das war's dann wohl. -- BHogi 2012-08-04

Gevonden 02. september 2010 CSR heeft de cache gevonden

Final konnte gestern Abend leicht gefunden werden.
IN: kleines Spiel, da die Dose ja fast komplett leer war !
DFDC

Gevonden 24. april 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Da hat DieLala schon alles gesagt.

Danke dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 24. april 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal (vor laaaaanger Zeit) fing es an zu schütten... danach in der Schublade verschwunden.... gestern dann eine weitere Station gefunden - nur hatte jeder von uns das Listing vergessen, um weiter zu kommen....... also heute noch mal hin, da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, im dritten Anlauf mit drei Teams gelogt. TFTC, DieLala

Gevonden 05. april 2010 elScorer heeft de cache gevonden


Toller Cache. Zusammen mit St. Paddy gelöst.

In: Stein-Osterei
Out: Eine russische Schönheit (Buch)

Frohe Ostern
ElScorer