Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ort der Freude

Cache ist auf einem Parkplatz in der Hohen Mark

door DB9IF     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.522' E 006° 46.889' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 18. september 2009
 Listed since: 18. september 2009
 Laatste verandering: 21. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC91C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

13.10.2009 Koordinaten geringfügig verändert 

Der Naturpark Hohe Mark dehnt sich auf einer Fläche von 1.040 km² aus und wird durch die Städte Bocholt, Rhede, Borken, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Olfen, Datteln, Oer-Erkenschwick, Marl, Dorsten, Dinslaken und Wesel begrenzt.

Völlig im Naturpark liegen die Gemeinden bzw. Städte Haltern am See, Heiden, Hünxe, Raesfeld, Reken und Schermbeck.

Den Namen ORT DER FREUDE (mir fiel nichts besseres ein) habe ich willkürlich gewählt.

BITTE STIFT MITBRINGEN! 

 Happy Hunting!

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippeaue (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ort der Freude    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. februari 2010 the-anni heeft de cache gevonden

gut gefunden

 

Danke

Gevonden 26. december 2009 durenwald heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

 

Niet gevonden 25. oktober 2009 Thorolf heeft de cache niet gevonden

Das war leider kein Ort der Freude für mich. Nachdem sich das GPS nicht wirklich entscheiden konnte mal die gängigen Verstecke als auch den ein oder anderen untypischen Ort untersucht - nichts!
Dann nach einem kurzen Besuch bei "Durenwald" als "Vor-Ort-Joker" das Versteck erfahren und nochmal gesucht...
Außer einer ziemlich zerstörten "Tarnung" und ordentlich Müll am genannten Objekt konnte ich den Cache leider nicht finden

Aber natürlich trotzdem Danke!

Edit 26.10.09:
Na, das erklärt einiges...3 Meter können da schon mal entscheidend sein
Laughing
Dann wird es da demnächst einen neuen Anlauf geben!

Gevonden 05. oktober 2009 KleineRatte heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael