Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Pastlingsee

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet]

par AnNoMa     Allemagne > Brandenburg > Spree-Neiße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.640' E 014° 33.120' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 18. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC91C4
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
381 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet - untenstehende Hinweise beachten!]

Bevor Ihr Starten könnt, gibt es ein Zahlenrätsel zu lösen. Jede Zahl steht für einen Buchstaben. Viel Erfolg.

Versteck: N51°54.[ 999 - PRA ] E014°33.[ 999 - RGD ]

Achtung: Diverse "Tierchen" sorgen immer wieder für sehr gute Tarnung des Döschens, so das man denken könnte es wäre nicht da.

Deine Lösung für dieses Rätsel kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Wichtiger Hinweis: Der Pastlingsee und das Gebiet darum ist ein Naturschutzgebiet.
Verordnung über das Naturschutzgebiet „Pastlingsee“
folgende Verbote (Auszug) sind zu beachten:
- Camping
- offenens Feuer (auch Rauchen!)
- die Ruhe der Natur durch Lärm zu stören
- das Gebiet außerhalb der Wege zu betreten
- zu tauchen oder außerhalb der gekennzeichneten Stellen zu baden
- Hunde frei laufen zu lassen
- Tiere zu füttern oder Futter bereitzustellen

Der Cache befindet sich an einem der Wege.

Ebenfalls logbar bei geocaching.com.

Edit 15.08.2010: Listing und Geochecker angepasst. Da die Feldsteine mehr und mehr eine natürliche Tarnung erhalten und es immer schwerer wird diese zu erkennen, werden jetzt direkt die Zielkoordinaten gesucht.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Zahlenrätsel] h.n. Ertvba, Hztrohat

[Ziel] va rvare ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Pastlingsee (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Pastlingsee (Infos), Landschaftsschutzgebiet Pastling-See (Infos), Naturpark Schlaubetal (Infos), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pastlingsee    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. juillet 2017 wirschatzfinder trouvé la géocache

Der Pastlingsee.
Von dem war ja oft in den Medien zu hören. Heute waren wir dort, fanden einen schönen See gingen auf die Pontons, mussten ein wenig Balance halten.
Ach hier darf man nicht baden?
Schade eigentlich.
TFTC

trouvé 26. juillet 2015 Urbivan trouvé la géocache

Heut war das Ausflugsziel Pastlingsee. Ein schöner Ort, ideal um eime schöne Runde mit dem Hund zu absolvieren. Das Rätsel hat Spass gemacht und war schnell gelöst. Die Koords waren Punktgenau und die Dose schnell gefunden. Das war ein toller Cache. Weiter gehts um den See. Danke und Grüsse von Urbivan Out:Nix In:Woodcoin

trouvé 29. juillet 2012 E.Palazzo trouvé la géocache

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

trouvé 14. avril 2012 URS59 trouvé la géocache

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

trouvé 05. février 2011 eymasch trouvé la géocache

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).