Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Pastlingsee

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet]

di AnNoMa     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.640' E 014° 33.120' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. agosto 2009
 Pubblicata dal: 18. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC91C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
381 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet - untenstehende Hinweise beachten!]

Bevor Ihr Starten könnt, gibt es ein Zahlenrätsel zu lösen. Jede Zahl steht für einen Buchstaben. Viel Erfolg.

Versteck: N51°54.[ 999 - PRA ] E014°33.[ 999 - RGD ]

Achtung: Diverse "Tierchen" sorgen immer wieder für sehr gute Tarnung des Döschens, so das man denken könnte es wäre nicht da.

Deine Lösung für dieses Rätsel kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Wichtiger Hinweis: Der Pastlingsee und das Gebiet darum ist ein Naturschutzgebiet.
Verordnung über das Naturschutzgebiet „Pastlingsee“
folgende Verbote (Auszug) sind zu beachten:
- Camping
- offenens Feuer (auch Rauchen!)
- die Ruhe der Natur durch Lärm zu stören
- das Gebiet außerhalb der Wege zu betreten
- zu tauchen oder außerhalb der gekennzeichneten Stellen zu baden
- Hunde frei laufen zu lassen
- Tiere zu füttern oder Futter bereitzustellen

Der Cache befindet sich an einem der Wege.

Ebenfalls logbar bei geocaching.com.

Edit 15.08.2010: Listing und Geochecker angepasst. Da die Feldsteine mehr und mehr eine natürliche Tarnung erhalten und es immer schwerer wird diese zu erkennen, werden jetzt direkt die Zielkoordinaten gesucht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Zahlenrätsel] h.n. Ertvba, Hztrohat

[Ziel] va rvare ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Pastlingsee (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Pastlingsee (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Pastling-See (Informazioni), Naturpark Schlaubetal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pastlingsee    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. luglio 2017 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Der Pastlingsee.
Von dem war ja oft in den Medien zu hören. Heute waren wir dort, fanden einen schönen See gingen auf die Pontons, mussten ein wenig Balance halten.
Ach hier darf man nicht baden?
Schade eigentlich.
TFTC

trovata 26. luglio 2015 Urbivan ha trovato la geocache

Heut war das Ausflugsziel Pastlingsee. Ein schöner Ort, ideal um eime schöne Runde mit dem Hund zu absolvieren. Das Rätsel hat Spass gemacht und war schnell gelöst. Die Koords waren Punktgenau und die Dose schnell gefunden. Das war ein toller Cache. Weiter gehts um den See. Danke und Grüsse von Urbivan Out:Nix In:Woodcoin

trovata 29. luglio 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

trovata 14. aprile 2012 URS59 ha trovato la geocache

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

trovata 05. febbraio 2011 eymasch ha trovato la geocache

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).