Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kreppelstein

Kreppelstein - Der Stein einer Sage

por timbo747     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 35.319' E 009° 28.003' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 18. septiembre 2009
 Publicado desde: 18. septiembre 2009
 Última actualización: 18. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC91C5

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
223 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeit bietet das in der Nähe gelegene Zeltlager. Von dort aus ist der Schatz über einen Waldweg sehr gut erreichbar.

Ein kleiner Wegweiser aus Holz hilft am Ende den Kreppelstein zu erreichen.

Wenn man die Geschichte der Sage gelesen hat, ist der Schatz nicht mehr weit entfernt. 

 

Der Schatz könnte an Kinderüberraschung erinnern!

 

 

Viel Spaß beim Suchen - Finden !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreppelstein    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. abril 2014, 16:00 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

encuentran 26. diciembre 2009 ovaflya ha encontrado el geocache

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

no encontrado 13. diciembre 2009 MunasBreed no han encontrado el geocaching

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

encuentran 24. octubre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

encuentran 11. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!