Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ein stahlhartes Gewächs

Der Cache ist nicht bei den oben angegebenen Koordinaten! Dort kann man aber parken.

por Volalt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.764' E 006° 49.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. septiembre 2009
 Publicado desde: 18. septiembre 2009
 Última actualización: 26. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC91CC

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
531 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

A := Gamma * 2 + 1
B := Delta - 4
C := Epsilon
D := Beta

N  51°14.[
A][A][B]
E 006°49.[
C][D][B]

Der Cache befindet sich 0,03 Seemeilen entfernt bei 467°
.

Parken kann man in unmittelbarer Nähe.
Relativ wenig Muggels. Auch für Werktage geeignet.

Update 04.11.09
Ich habe mir gedacht das die Location ganz gut für eine etwas größere Dose geeignet wäre.
Darum habe ich den Micro gegen einen Small (1 Liter) ausgetauscht. Dieser paßt wie die Faust auf's Auge.
Bitte wieder exakt so verstecken und auf festen Sitz achten (hält mehr durch's verkannten als durch die Magnete)!

Als Erstausstattung gebe ich der Dose folgendes mit auf den Weg:
(diese Gegenstände sollten in der Dose verbleiben! Wenn sie fehlen, bitte Info an mich)
Logbuch, Bleistift, Anspitzer, Radiergummi

(Diese folgenden Gegenstände sind zum traden gedacht)
1 GB USB Stick
Dynamo LED-Taschenlampe zum Aufziehen
Kugelschreiber mit kleinem Spielzeug Beetle oben drauf
Wasserpistole (ungeladen) ;-)
Korrektur-Roller

P.S. Achja, die runden schwarzen "Dinger" am Boden der Dose bitte unbedingt drin lassen!  ;-)


Beschreibung des Umfeldes:
Hier verlief vor 1983 eine Güterbahnlinie. Die Erreichbarkeit des Grafenberger Waldes abseits von Straßen konnte im Jahre 1983 nach langwierigen Planungsphasen verwirklicht werden: Mit dem Tunnelneubau einer stark belasteten Güterbahnstrecke der Deutschen Bahn AG wurde ein erheblicher Qualitätsgewinn für das städtische Wohnen erreicht und die Barrierewirkung der Bahn aufgehoben. Zudem ist mit der auf dem Tunnel angelegten Parkanlage heute eine wichtige gesamtstädtische Nord-Süd-Grünverbindung entlang des Grafenberger Waldes entstanden.

Ayuda adicional   Descripción

Jre enfgrg, qre ebfgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein stahlhartes Gewächs    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. agosto 2014 Volalt has archived the cache

Der Platz ist nun frei für neues.... 

encuentran 28. julio 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

Heute eigentlich in einer ganz anderen Mission unterwegs gewesen ..... aber dieses nette Döschen sollte noch besucht werden! TFTC Linus.de

encuentran 23. junio 2013, 16:00 RSAM_Austria ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Lachend

Sehr spannendes Versteck!

IN: Nano Mania aus der Schweiz

OUT: ein Katzenanhänger

Vielen Dank!

encuentran 17. mayo 2012 dubadg ha encontrado el geocache

Dies war der vierte Cache unserer heutigen vierer Cachetour.
Eine wirklich gute Idee.

Out: Nix
In: F95 Logo.

Logzeit: 17.05.12 11:35h
Danke für den Cache.

encuentran 29. abril 2012 wandersmann2 ha encontrado el geocache

Cache heute um 20:26 geloggt. Keine Muggels in der Nähe.

Nichts entnommen

IN: 2 Buttons und ein Pin

Tolle Idee fürs Versteck Cool