Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tiertreff

Versteck zufällig beim Wandern endeckt

par Sandokan     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.724' E 012° 34.758' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. septembre 2009
 Affiché depuis : 19. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 31. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC91DA

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
336 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tiertreff    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. juin 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem heutigen, wunderschönen Pfingstsamstag traf sich das "Bläsertrio", in Person von JuL.E.2910, reSep und meiner Wenigkeit, zu einem ausgiebigen Spaziergang in Glauchau... 🤗! Die TTK Bilderrätsel Runde bewog uns, hier die schöne Umgebung bei Sonne, Wein und netten Gesprächen zu genießen. Selbstverständlich wurde auch ein kleines Päuschen im idyllischen Forsthaus eingelegt. Für mich war es quasi auch der cachetechnische Einstand in diesem Gebiet, welches ich leider bisher immer weit umfuhr... 😥. Der Zombie lebt, die Dose ist gut findbar neben der Futterbar! Auch auf diesem Weg nochmal lieben Dank an meine Begleitung für diese tollen Stunden mit Euch! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team archivé 31. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YVRH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. août 2018, 19:55 baumhaus12 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke!

trouvé 23. juillet 2018 barberoux trouvé la géocache

Haben diesen auf unsere heutigen Bilderrätsel- Runde mitgenommen. Die Dose lag leider lose auf dem Boden, haben sie tiersicher hochgelegt.

trouvé 17. février 2018, 10:19 luckykaefer trouvé la géocache

Spontan entschieden wir uns gen Osten in Richtung Heimat zu fahren. Da wir noch etwas Zeit hatten, legten wir einen Zwischenstop ein, um einen Teil der GC-TTK-Runde abzulaufen. Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und haben natürlich auch diese geloggt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks