Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tiertreff

Versteck zufällig beim Wandern endeckt

di Sandokan     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.724' E 012° 34.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. settembre 2009
 Pubblicata dal: 19. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC91DA

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
336 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tiertreff    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 08. giugno 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem heutigen, wunderschönen Pfingstsamstag traf sich das "Bläsertrio", in Person von JuL.E.2910, reSep und meiner Wenigkeit, zu einem ausgiebigen Spaziergang in Glauchau... 🤗! Die TTK Bilderrätsel Runde bewog uns, hier die schöne Umgebung bei Sonne, Wein und netten Gesprächen zu genießen. Selbstverständlich wurde auch ein kleines Päuschen im idyllischen Forsthaus eingelegt. Für mich war es quasi auch der cachetechnische Einstand in diesem Gebiet, welches ich leider bisher immer weit umfuhr... 😥. Der Zombie lebt, die Dose ist gut findbar neben der Futterbar! Auch auf diesem Weg nochmal lieben Dank an meine Begleitung für diese tollen Stunden mit Euch! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team archiviata 31. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YVRH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. agosto 2018, 19:55 baumhaus12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke!

trovata 23. luglio 2018 barberoux ha trovato la geocache

Haben diesen auf unsere heutigen Bilderrätsel- Runde mitgenommen. Die Dose lag leider lose auf dem Boden, haben sie tiersicher hochgelegt.

trovata 17. febbraio 2018, 10:19 luckykaefer ha trovato la geocache

Spontan entschieden wir uns gen Osten in Richtung Heimat zu fahren. Da wir noch etwas Zeit hatten, legten wir einen Zwischenstop ein, um einen Teil der GC-TTK-Runde abzulaufen. Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und haben natürlich auch diese geloggt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks