Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kalmitturm

par Maika-Team     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 19.000' E 008° 05.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. septembre 2009
 Affiché depuis : 20. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC91F6

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
12 Observateurs
0 Ignoré
1039 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Um den Final zu finden müsst ihr erst das Sudoku-Rätsel lösen. (Siehe Bild unten beim Spoiler)
Die oben genannten Koordinaten führen euch lediglich auf die Kamithöhenstraße. So habt ihr schon mal die richtige Richtung ?

N49°[C5][I1].[G6][E8][D4]
E008°[E1].[B8][I9][C3]

Viel Spaß beim lösen

Der Cache kann gerne mit den anderen GC die um die Kalmit herum versteckt sind verbunden werden, also wenn man schon mal da oben ist...

Images

Sudoku
Sudoku
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kalmitturm    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2023, 19:31 cento trouvé la géocache

Heute sind wir mit den Koords, die schon länger im GPS schlummern auf die Kalmit gewandert. Das gut gewählte Versteck war sehr gut zu finden. Der Petling hat ja auch ein gutes Tarnkleid und fällt nicht auf. 😎😁😁😎
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trouvé 12. janvier 2019, 15:55 FamilieGert trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden

trouvé 07. avril 2018 Die 4 Müllers trouvé la géocache

Hallo,

leider bisher den Cache nicht geloggt. Wir waren damals auf der "Elwetrisch-Tour"

und konnten auch diese Dose finden und loggen. Lachend

DFDC

Die 4 Müller's

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2016 bu-be trouvé la géocache

Im Rahmen meiner heutigen Wanderung am Brückentag bin ich bei bestem Herbstwetter auf dem Felsenmeer geschwommen. Und irgendwie auf der Kalmit wieder an Land gekommen. "Zufällig" war das genau an der Stelle, wo die Dose liegt.

t4tc
bu-be

trouvé 25. octobre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020