Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Güldener Hort

vom Wasser geformt

di fusil     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.694' E 011° 58.452' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. settembre 2009
 Pubblicata dal: 20. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC920E

7 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer an diesem Ort sucht, wird vielleicht einen kleinen Drachen finden oder zumindest Dinge, die vor Jahrmillionen entstanden sind. Ebenso sei der Ort dem Wanderer ein willkommener Ort für eine kleine Rast oder bei schlechter Witterung

Suggerimenti addizionali   Decripta

rgjnf ynat znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Güldener Hort    trovata 7x non trovata 3x Nota 1x

Nota 21. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

non trovata 15. gennaio 2012 00robbi non ha trovato la geocache

Leider haben wir nicht`s gefunden, wir waren 7 Sucher und haben den Wald durchwühlt, schade.Weinend

non trovata 19. ottobre 2011 Schrottie non ha trovato la geocache

Auf einer netten wanderung rund um Eilsbrunn führte unser Weg auch hier vorbei. Also haben wir auch mal nach der Dose geschaut, leider absolut ohne Erfolg. Die Koordinaten zeigten ja örtlichkeitsbedingt nur "grob in die Nähe", aber wir schätzen mal, das wir alle in Frage kommenden Verstecke untersucht haben. Naja, der Weg ist letztlich das ziel und der war trotz Regenwetter wirklich angenehm! Lächelnd

trovata 22. maggio 2010 robi66 ha trovato la geocache

Super schöner Platz, haben nach dem Loge in alles genau besichtigt.  Wußte gar nicht das es sowas schönes hier auch gibt. Laughing

trovata 22. maggio 2010 GUN63 ha trovato la geocache

Was für ein toller Platz für ein Cache. Muß man einfach gesehen haben. TFTC