Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Güldener Hort

vom Wasser geformt

von fusil     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.694' E 011° 58.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC920E

7 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wer an diesem Ort sucht, wird vielleicht einen kleinen Drachen finden oder zumindest Dinge, die vor Jahrmillionen entstanden sind. Ebenso sei der Ort dem Wanderer ein willkommener Ort für eine kleine Rast oder bei schlechter Witterung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjnf ynat znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Güldener Hort    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nicht`s gefunden, wir waren 7 Sucher und haben den Wald durchwühlt, schade.Weinend

nicht gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer netten wanderung rund um Eilsbrunn führte unser Weg auch hier vorbei. Also haben wir auch mal nach der Dose geschaut, leider absolut ohne Erfolg. Die Koordinaten zeigten ja örtlichkeitsbedingt nur "grob in die Nähe", aber wir schätzen mal, das wir alle in Frage kommenden Verstecke untersucht haben. Naja, der Weg ist letztlich das ziel und der war trotz Regenwetter wirklich angenehm! Lächelnd

gefunden 22. Mai 2010 robi66 hat den Geocache gefunden

Super schöner Platz, haben nach dem Loge in alles genau besichtigt.  Wußte gar nicht das es sowas schönes hier auch gibt. Laughing

gefunden 22. Mai 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Platz für ein Cache. Muß man einfach gesehen haben. TFTC