Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Vergesslichkeit in Rhede

Rheder Geschichte(n)

by elenaerik     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.500' E 006° 41.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 20 September 2009
 Listed since: 20 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC922F

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
430 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es geht mal Wieder um Sagenumwobende Rhede im Wunderschönen Münsterland.

Wir haben hier eine riesige alte Kirche ,die auch schön ist. Leider ist mir der Name entfallen. Wenn ihr mir helfen könnt , dann nennt mir den 3. Buchstaben im 2. Wort.

Wo ihr schon mal am Suchen seit , könnt ihr mir den Architekten der Kirche nennen . Aber nur vom Nachnamen den 2. Buchstaben.

Ach ja unsere schöne Stadt hieß ja mal in der ersten Urkundlichen Erwähnung mal anders. Ich komme da nur drauf wenn ihr mir den 1. 3. und 5. Buchstaben sagt.

Mann sagte mir das um 1880 einer bei den Junggesellenschützenverein 2 mal König wurde.Wenn das war ist, dann nennt vom Nachnamen den 4. Buchstaben.

Übrigens gibt es da noch ein Ort Namens Rhede. Möcht mal die Buchstaben von deren Kfz wissen .Innocent

Da ja im jahr 2009 ein neues LokalWink im Schatten des DomsWink eröffnet hat, weiß ich leider jetzt schon den Namen nicht mehr. aber der 4. Buchstabe reicht. Hat 5 Buchstaben. Und hat was mit einer "afro-amerikanischen" Musikrichtung zu tun.

Setzt die Buchstaben schön in Reihe dann könnt ihr loggen. Und schön alles beisammenlassen

Additional hint  

ö,ä,ü,bleibt bei den antworten
Ist man(n) oder Frau manchmal im Spiegel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vergesslichkeit in Rhede    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04 November 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache" (siehe Log vom 05.01.2010), er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Found 13 October 2015, 16:38 B K U found the geocache

Durch diesen Cache,habe ich etwas mehr von Rhede kennengelernt.

Danke!

Found 07 May 2013 Landschildkroete found the geocache

Wir haben viel über Rhede erfahren.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 18 April 2013 USchl found the geocache

Alles wissenwertes über Rhede gelernt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 29 March 2012 elmofant found the geocache

Lachend