Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hunderunde #2

Hunderunde #2

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.183' E 007° 57.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2009
 Gelistet seit: 21. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC923A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 Ein Micro auf meiner Hunderunde in der Nähe der Dobelmatte.

Hier ist der Waldparkplatz, von hier sind es ca. 200 m zum Cache!

N 47° 59.124 E 007° 57.671

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde #2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

gefunden 04. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auch den letzten der Hunderunde konnte ich heute endlich loggen!
Danke an jamesone für das erneute Auslegen!
Sehr schöner Platz!
Gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#695)

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.183' E 007° 57.743', verlegt um 58 Meter

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

gefunden 25. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf