Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der A72 Abschnitt Rathendorf-Frohburg

entlang des Wanderweges Geithain-Syhra

by Ghanaer77     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.654' E 012° 39.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:02 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 21 September 2009
 Listed since: 21 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC924D

4 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
240 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An der Autobahn A72 

N51°02.654'  E012°39.032' 

Dieser Cache ist zur schnellen Suche zwischendurch, beim Radfahren,Wandern oder Joggen entlang des Wanderweges Geithain - Syhra.

Momentan ist von der Autobahn noch nix zu sehen. In einigen Jahren soll hier mal die A72 vorbeiführen,genau gesagt der Abschnitt zwischen Rathendorf und Frohburg.

Viel Spaß bei Suchen!

Laßt euch nicht vom Bauern erwischen ;-)

PS: Bringt bei dem Wetter vielleicht doch Gummistiefel mit Cool

 

Additional hint   Decrypt

Cnffg nhs Ubymjüezre nhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der A72 Abschnitt Rathendorf-Frohburg    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 18 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 19 March 2011 Die krasse Herde found the geocache

Nachdem wir uns spiralförmig mit dem Auto herangepirscht hatten, war der Rest des Weges kein Problem mehr. Auch die Dreckklumpen an den Schuhsohlen wurden beim Gang übers Feld nicht allzu dick.
Na mal sehen, wie lange das Ding noch steht. Die Holzwürmer und die Fäulnis sind jedenfalls recht gefräßig.
Danke für den Cache.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 13 November 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache


Heute, im dritten Anlauf, hätte ich die Dose schnappen können. Aber es war dunkel und vor Ort vabschiedete sich der Lichtstrahl meiner Funzel. Also nochmal zum Auto gestiefelt und neues Licht besorgt. Und dann, also im 4.Anlauf, konnte ich das Döslein endlich freilegen ! Dankeschön und viele Grüße an den A. aus Ghana !!

Found 24 February 2010 d2x found the geocache

Schöner Cache, schön versteckt.
Nur bei dem Wetter sollte man den Tipp Zwecks Gummistiefel wirklich beachten - ganz schön schlammige Angelegenheit. (1/3)

Not found 31 January 2010 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

In den 4 Wochen zwischen der Freischaltung und 05.12. sieben mal gefunden.
In den 7 Wochen seit dem 5.12. überhaupt nicht mehr gefunden, auch von mir heute nicht.
Einer Andeutung zufolge liegt er auch nicht unter der Schneedecke.
Das klingt verdächtig ... da sollte der Adolf doch mal bitte kucken gehen