Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der alte Bach

by lutz68     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.576' E 006° 44.878' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 17 September 2009
 Listed since: 21 September 2009
 Last update: 26 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9250

25 Found
2 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
349 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Dansk  ·  Deutsch (German)

Jetzt an neuer Stelle versteckt!

Wo heute nur noch eine Baumreihe zu sehen ist, befand sich früher mal ein Bach, in dem man sogar baden konnte. Auf vielen Karten und Stadtplänen wird er immer noch gezeigt - obwohl er schon seit Jahrzehnten nicht mehr da ist...

Am Rande eines Landschaftsschutzgebietes kann man hier auch noch einige Tiere, Wiesen und Felder sehen.
Im Frühjahr gibt es hier ein Feld, auf dem man selber Erdbeeren pflücken kann. Dann wimmelt es allerdings von Muggels...

Aber jetzt hat sich dort auch noch eine kleine Dose versteckt !

Bitte einen Stift mitbringen!

Da nicht nur die erste Dose verschwunden war, sondern gleich das ganze Versteck umgebaut wurde, nun an einer anderen Stelle versteckt!
Jetzt auch nicht mehr als Micro, sondern als Small - ab jetzt können also auch kleine Gegenstände getauscht werden!

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie ihr ihn gefunden habt.
Es müssen keine Pflanzen entfernt oder sonst irgendetwas umgebaut oder verändert werden, um den Cache zu finden.

Und noch eine Bitte: Nehmt euch den hier immer wieder herumliegenden Müll nicht zum Vorbild - nehmt euern eigenen Müll wieder mit nach Hause!

Additional hint   Decrypt

Nz mjrvgra Onhz zvg qra mjrv Fgäzzra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der alte Bach
Der alte Bach

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hiesfelderbruch_ Huehnerheide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der alte Bach    Found 25x Not found 2x Note 1x

Found 26 July 2011 R & R found the geocache

schnell gefunden

 

R & R

Found 20 July 2011 clanfamily found the geocache

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

Found 15 June 2011 Kleunam found the geocache

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

Found 21 May 2011 Gollum1959 found the geocache

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 07 March 2011 Fauly found the geocache

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd