Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der alte Bach

par lutz68     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.576' E 006° 44.878' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 17. septembre 2009
 Affiché depuis : 21. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 26. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9250

25 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
349 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Jetzt an neuer Stelle versteckt!

Wo heute nur noch eine Baumreihe zu sehen ist, befand sich früher mal ein Bach, in dem man sogar baden konnte. Auf vielen Karten und Stadtplänen wird er immer noch gezeigt - obwohl er schon seit Jahrzehnten nicht mehr da ist...

Am Rande eines Landschaftsschutzgebietes kann man hier auch noch einige Tiere, Wiesen und Felder sehen.
Im Frühjahr gibt es hier ein Feld, auf dem man selber Erdbeeren pflücken kann. Dann wimmelt es allerdings von Muggels...

Aber jetzt hat sich dort auch noch eine kleine Dose versteckt !

Bitte einen Stift mitbringen!

Da nicht nur die erste Dose verschwunden war, sondern gleich das ganze Versteck umgebaut wurde, nun an einer anderen Stelle versteckt!
Jetzt auch nicht mehr als Micro, sondern als Small - ab jetzt können also auch kleine Gegenstände getauscht werden!

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie ihr ihn gefunden habt.
Es müssen keine Pflanzen entfernt oder sonst irgendetwas umgebaut oder verändert werden, um den Cache zu finden.

Und noch eine Bitte: Nehmt euch den hier immer wieder herumliegenden Müll nicht zum Vorbild - nehmt euern eigenen Müll wieder mit nach Hause!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz mjrvgra Onhz zvg qra mjrv Fgäzzra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der alte Bach
Der alte Bach

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hiesfelderbruch_ Huehnerheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der alte Bach    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 26. juillet 2011 R & R trouvé la géocache

schnell gefunden

 

R & R

trouvé 20. juillet 2011 clanfamily trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

trouvé 15. juin 2011 Kleunam trouvé la géocache

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 21. mai 2011 Gollum1959 trouvé la géocache

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 07. mars 2011 Fauly trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd