Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schrott bedingt das Wesen des Optimismus

der Cache für Zwischendurch, auch in Büroklamotten

von SuchfixBW     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.461' E 008° 46.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 29. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9254
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Paul Weckenmann schuf eine 4 m hohe nach Osten gerichtete Skulptur aus Stahlschrott, die nicht nur tagsüber, sondern als beleuchtetes Kunstwerk auch abends / nachts beeindruckt.
Details sind vor Ort ersichtlich - zumindest, wenn man den Nano an der richtigen Stelle sucht. ;-)

Anmerkung für eifrige Cachesucher: Die Verkehrsinsel muss nicht betreten werden!

Parkmöglichkeit: N 48° 14.467  E 008° 46.101

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schrott bedingt das Wesen des Optimismus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Hab ich den nicht schon mal gefunden? Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. T4TC gpsinvain

gefunden 15. Mai 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Suchen war das kleinste Problem, aber den Zettel aus dem Döschen zu fummeln war das Andere.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 01. April 2010 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:15h
zum Start meiner heutigen Dönerstag-Runde gefunden, weil er noch auf einer POI von mir war. Ist auch tatsächlich vorhanden. TFTC KBB

gefunden 29. September 2009 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache scheinbar gemuggelt wurde und Cacheverstecke in nächster Umgebung aus diversen Gründen nicht ratsam / sinnvoll sind, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Cache nach nur kurzer Zeit zu archivieren. Frown

gefunden 24. September 2009 boeller74 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Shopping Tour in Balingen mitgenommen.